Suche Speicherstand für Secret of Mana


BoeserAffe

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
122
Location
Stuttgart
ICQ
241103514
LOCATION
Stuttgart
Hat jemand vielleicht für Secret of Mana den speicherstand wo man grade aus dem Hexenwald raus ist.
Und in die Burg kommt.
Mein Speicherstand ist irgendwie net meher vorhanden habe das game mit dem emu SquidgeSNES gezockt
 
BoeserAffe said:
Hat jemand vielleicht für Secret of Mana den speicherstand wo man grade aus dem Hexenwald raus ist.
Und in die Burg kommt meiner ist irgendwie net meher vorhanden habe das game mit dem emu SquidgeSNES 0.35.

vieleicht liegt es daran, dass ich das Spiel noch nie gespielt habe, aber irgendwie ist der 2. Satz nen bisschen komisch o_O Ja - Ich weiß du kannst die Zeichensetzung nicht, aber du könntest ja mal bei nem Sprung einfach nen Bindestrich oder so machen O_O und zumindest alle Wörter hinschreiben ^^

P.S. ist nicht persönlich gemeint...vieleicht liegts auch an mir ...
 
BoeserAffe said:
Hat jemand vielleicht für Secret of Mana den Speicherstand, wo man grade aus dem Hexenwald raus ist und in die Burg kommt? Meiner ist irgendwie net mehr vorhanden, habe das game mit dem emu SquidgeSNES 0.35 benutzt.

glaube der hat das so gemeint ...

@Elektranox : hab das game auch noch nit gezogt, mit etwas (eigentlich praktisch keiner) mühe is sein beitrag doch bestens zu verstehen ...
 
Masen said:
BoeserAffe said:
Hat jemand vielleicht für Secret of Mana den Speicherstand, wo man grade aus dem Hexenwald raus ist und in die Burg kommt? Meiner ist irgendwie net mehr vorhanden, habe das game mit dem emu SquidgeSNES 0.35 benutzt.

glaube der hat das so gemeint ...

@Elektranox : hab das game auch noch nit gezogt, mit etwas (eigentlich praktisch keiner) mühe is sein beitrag doch bestens zu verstehen ...

:S Ähm ja mich ich hab den ersten Satz nach dem Punkt und dem Enter von ihm für abgeschlossen gehalten...Und dann gibt der Rest überhaupt keinen Sinn mehr :ph34r: Mein Fehler ;)

Edit.: gut editiert, danke :)
 
beim zweitenmal durchlesen hab ichs auch verstanden....ich habs beim erstmal nur überflogen.....mein Fehler


BoeserAffe hat sich seit seinem ersten Beitrag wirlich stark verbessert.
Ein großes Lob dafür...

Gruß
Biblios
 
Back
Top