Suche User Umfeld Oberhausen


Lutz

Member
Joined
Jun 17, 2013
Messages
103
Hallo Leute,

den PSX-Emulator bekomme ich einfach nicht eingerichtet.
Ich suche daher jemanden, der dieses für mich gegen Aufwandsentschädigung übernehmen kann.
Es wären ca. 15 Originalspiele, die auf einer letzter Woche von ED gelieferten 32 GB-Card Platz finden sollen. Denke, dass ca. 50 € dafür angemessen wären.

Bitte ggf. in den Marktplatz verschieben, wenn hier nicht gewünscht. War mir nicht sicher...

Gruß
Lutz
 
Heyho,

wo hakt es denn? 50€ ist schon ein guter Batzen Geld, denn Du - falls das Problem hier gelöst werden kann - einfach für irgendetwas sinnvolles spenden könntest :)

Grüße
Screeny
 
Na ja, wenn ich das mal genau wüsste...
Scheinbar klappt es nicht mit bin.-Dateien und auch nicht mit rar.-Dateien. Da hängt sich das Programm auf. Als Emu wird PCSX Rearmed r19 verwendet.
 
Ich benutze seit einer Weile nur noch die wesentlich kleineren ".pbp"s.
Hiermit kannst du deine Images dazu umwandeln und somit erheblich kleiner machen:
http://downloads.exophase.com/198/psx2psp-v142/

Auf die Art bekommt man schon einige Spiele auf eine 32gb Karte.
 
Ich bin wohl einfach zu dösig dafür...und auch momentan beruflich arg eingespannt, um mich abendlich mit der notwendigen Geduld damit zu beschäftigen.
Daher erneuere und erweiter ich die Anfrage.
Wenn sich im Umfeld keiner finden lässt, dann würde ich meine Originale auch zusammen mit der SD-Card versenden. Versandkosten würde ich tragen und die Aufwandentschädigung nach oben korrigieren. Bei den Spielen wären auch die etwas komplizierter zu installierbaren wie Doom und Diablo (hab das jedenfalls so verstanden) dabei.

Vielleicht jetzt doch zum Marktplatz damit?
 
Wirklich? Immernoch?
Nagut würde mich melden.
Erstma jedoch gucken wies ging.. ist schon was her das ich zulettzt n CD Laufwerk am Rechner hatte.
 
Danke Dir!

Glaub, hat sich nun aber mit Marktplatz voraussichtlich erstmal erledigt.
 
Back
Top