Super günstiges Android Handy


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Hallo,
da mein Handy zur Reparatur muss und das wohl etwas dauern wird, suche ich schnellstmöglich ein super günstiges Android Gerät. Ich dachte an ein gebrauchtes Ideos X3 oder Lg E400, also wirklich sehr günstig ;)

Danke!
 
Ich kann bzgl. des Ideos x3 nur sagen: Machs nicht!
Das Ding ist einfach nur schlecht. Selbst telefonieren ist damit eine Qual. Hol dir als Ersatz, wenn du wirklich SMS & Telefon betreibst, lieber ein Handy, kein Smartphone. Billig Androidgeräte fressen Akku wie doof, Android ist langsam und hängt, tippen auf der Tastatur wird zur Nervenprobe und ja... tu dir selbst einen Gefallen und kauf entweder ein "teures" Gerät (>70€) oder ein normales "altes" Handy ...
 
Es geht hauptsächlich darum über Whatsapp erreichbar zu sein.
 
Zon said:
Es geht hauptsächlich darum über Whatsapp erreichbar zu sein.
Mhm. Da kann ich dir so nicht helfen, aber Whatsapp macht auf einem ideos X3 auch keinen Spaß, da die Androidtastatur gerne mal langsamer reagiert, als man tippt... >_>
 
Laut der Website von whatsapp unterstützen auch Asha 300 für neu 80€ und X3-02 neu 112€
 
Re: AW: Super günstiges Android Handy

<t>Also ich hab mir als mein Xperia Play kaputt ging das billigste Androidhandy von Motorola für gerade mal 60 Euro in der Bucht gekauft und nutze Tapatalk sehr gut an dem.<br/>
Whatsapp hab ich bisher nicht probiert,sollte aber kein Problem seln.<br/>
<br/>
Schau mal nach Motorola Fire,da gibts ne Version mit Hardware Tastatur und die habe ich.<br/>
Bin sehr zufrieden.<br/>
Zum Spielen und den ganzen Rest hab ich ja die Pandora:lol:</t>
 
Back
Top