Super Plusha VOLLVERSION veröffentlicht!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Jawoll - richtig gelesen! Eines der besten kommerziellen GP32-Spiele wurde jetzt neu veröffentlicht - KOSTENLOS!

Danke dafür an Don Miguel von FaMe Soft!

Der kleine Bär Plusha muss seinen flauschigen Freund Tukki und das komplette Land vor Außerirdischen retten. Man kann durch Sammeln oder Kaufen von Gegenständen zu Super Plusha werden. Aber das muss man nicht - es reicht, seine Freunde zu befreien.

sp17.jpg


Das Spiel unterstützt 6 Sprachen: Englisch, Koreanisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch.
Es gibt 6 Level und ein GEHEIMES Level. Jedes Level hat bis zu 20 Parallax-Stufen im Hintergrund!
Nicht alle Level sind linear - aber jedes Level hat einen Endgegner!

sp18.jpg


Es gibt Lifte, Schalter, Knöpfe (auch versteckte), Teleporter, Schlösser und noch mehr.

Man kann Münzen sammeln und damid Gegner attackieren. Man kann Blöcke mit Fähigkeiten oder Super Items zerstören.
Jedes Super Item gibt eine neue Superkraft (z.B. Fliegen, Blöcke zerstören, etc.)

sp21.jpg


In "Kuzya's Spiffy Shop" kann man Gegenstände kaufen. Mit "Snake's Fortsetzungs-Tokens" kann man das Spiel speichern.
Es wandelt alle Münzen, Gegenstände und so weiter in Geld um. Beim nächsten Start kann man vom gespeicherten Level starten.

sp22.jpg


Das Spiel bietet mehr als 5 Stunden Spielspaß (wenn man die geheimen und Extra-Level wegläßt!)

Zeit, den GP32 zu entstauben, oder? :)

Und das Beste: Das Spiel wird eventuell auf den gp2x portiert! Und auch der WIZ wird wohl neue Spiele von FaMe Soft sehen!

Download: Super Plusha FULL VERSION
 
EvilDragon said:
Jedes Level hat bis zu 20 Parallax-Stufen im Hintergrund!
Da weiß ich ja schon, wer sich darüber freuen wird! :lol: *an Fusion_Power denkt*

Das Spiel sieht richtig knuffig aus, ich würde mich über einen GP2X-Port sehr freuen. Dann könnte ich meiner Freundin mal wieder zeigen, dass der GP2X ein guter Kauf war. :wink:
Ich selbst würde es natürlich auch mal durchspielen wollen. ^_^
 
Supi... da werden sich meine GP32 freuen und ich mich auch :D .
 
Specky said:
rei_negishi said:
Das Spiel sieht richtig knuffig aus, ich würde mich über einen GP2X-Port sehr freuen.

Wah, und ich hätte es gern für den Pandora. Hoffentlich portiert das irgendwann mal jemand...

Das ist sooooooooo niedlich :oops:

man "munkelt" dass momentan ein sdl port in vorbereitung ist... dein wunsch könnte also durchaus wirklichkeit werden.
 
Das munkelt man nicht - das ist so. An dem wird seit Veröffentlichung der freien Version gearbeitet ;)
 
EvilDragon said:
Das munkelt man nicht - das ist so. An dem wird seit Veröffentlichung der freien Version gearbeitet ;)

Ich wusste nicht, inwieweit diese Information öffentlich ist, deswegen habe ich mich ein wenige Vorsichtig ausgedrückt :D
 
Back
Top