Supergun selbst gebaut Krieg das mit den joysticks nicht hin


bensen

Still Fresh
Joined
Jan 28, 2010
Messages
4
Hallo

Ich hoffe das ist der richtige bereich für meine Frage.
Ich habe mir eine Neo GEO mvs (Automaten Platine ) mit einem selbstgebautem converter
Zur konsole umgebaut .ich besitze auch das orginal steuerboard des automaten jedoch scheitert es bei mir dort irgendwie vom Verständnis wie ich die Kabel zu verlöten hab also an welchen Pin welches Kabel kommt deshalb meine Frage kennt sich da jemand aus und wenn ja gibt es da auch Vllt Adapter Kabel oder irgendeinen verständlichen Plan ?;-) ach Ja es sind sub-d Buchsen verbaut in dem Adapter und hier noch ein Link falls das jemanden .
Www.systemshock.info

Thx bensen
 
Re: Supergun selbst gebaut Krieg das mit den joysticks nicht

<r>Schau doch mal <URL url="http://www.circuit-board.de/forum/"><s></s>hier<e></e></URL> rein,<br/>
da gibt es eine Menge Beiträge und TUT´s zu deinem Thema.<br/>
Viel Spaß<br/>
Stoni</r>
 
Back
Top