SuperTux veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Wie einige vielleicht im Beta-Board mitgelesen haben, hat scachi sich weiter an SuperTux versucht - und einen nahezu perfekten Port geschaffen.

stux2.png


Die Grafiken sind alle für den gp2x optimiert, das Spiel selber läuft mit Sound einwandfrei und Fullspeed.
Lediglich bei der Musik gibt es ein paar Probleme: Wird sie aktiviert, wird das Spiel gewaltig verlangsamt. scachi hat aufgegeben - aber wer sich der Sache annehmen will: Der Sourcecode ist vorhanden :)

Wer scachi's Seite besuchen will, der kann das hier tun

Download: SuperTux
Download: SuperTux Sourcecode
 
Ahh Endlich da hab ich doch drauf gewartet =)
Hab zwar supertux schon komplett durch aber glaub spiel es nochmal durch und die extra inseln auch es gibt ja auch schone packs sonst noch :)
 
bambi007 said:
Kann es sein, dass die Version mit OPEN2X nicht läuft ?
Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm beim Starten !
Bei mir läuft es, und ich hab auch open2X


Tolles Spiel, btw.
 
bambi007 said:
Kann es sein, dass die Version mit OPEN2X nicht läuft ?
Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm beim Starten !

Funzt einwandfrei, hab nur das Problem das ich irgendnen anderes Spiel davor starten muss. (SDL?) Ich zock daher einfach kurz ne Runde Mslug mit gngeo, danach lässt es sich einwandfrei starten.
 
Matt said:
bambi007 said:
Kann es sein, dass die Version mit OPEN2X nicht läuft ?
Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm beim Starten !

Funzt einwandfrei, hab nur das Problem das ich irgendnen anderes Spiel davor starten muss. (SDL?) Ich zock daher einfach kurz ne Runde Mslug mit gngeo, danach lässt es sich einwandfrei starten.

mh also ich benutze auch Open2X und kann es gleich nach dem booten starten. Ich hab nichts umbenannt (nur den ordner im archiv zu supertux ^^) und ihn im subdir games liegen ;)
 
Neben DOSBox und ScummVm ist dieses Spiel ein weiteres, was sich bei mir erst starten lässt, nachdem ich kurz das Freeware Spiel "Whacky" gestartet habe.
Komische Sache...
aber cooles spiel :)
 
Back
Top