[T]ausche und oder [V]erkaufe diverse Geräte.


FiRest0nE

Still Fresh
Joined
Oct 17, 2007
Messages
74
Age
42
ICQ
198803360
Moin moin...

Biete hier folgende Geräte zum Tausch (+ evtl. Aufpreis) und oder Verkauf an
Bei Fragen hier rein. Angebote oder Interessen bitte per PN.

Thermaltake Xaser 3 PC-Big-Tower in Blau. VERKAUFT!

Siemens Gigaset S455 Analog Telefon incl. Anrufbeantworter
Info: Website des Herstellers
Zustand: Technisch 1, Optisch 1
3 Jahre alt, davon 2 Jahre im Karton. (Seit unserem Umzug, kommen wir jetzt erst dazu, unseren Keller auszuräumen.)
Bild

Swatch Cordless II Analog Schnurlostelefon incl. Anrufbeantworter in Grün
Info: leider keine Online gefunden
Zustand: Technisch 1, Optisch 2-
Leider ist oberhalb des Displays ein bißchen von der silbernen Farbe ab, warum auch immer....
Bild

Humax Digitaler Kabelreceiver für Premiere (Sky) und Kabel Digital
Info: Website des Herstellers
Zustand: Technisch 1, Optisch 2
Hat auf der Oberseite leichte kratzer stört jedoch den Empfang nicht.
Bild

Als Tauschgesuch hätte ich einen Dingoo. Farbe ist mir eigentlich egal. Wichtig ist, dass der Accu noch etwas länger hält. Sollte schon meine Nachtschicht mit Mp3´s durchhalten. Würde natürlich noch etwas drauflegen, falls der Tauschwert ungleich sein sollte. Bitte einfach alles mal anbieten.

MfG
FiReSt0nE
 
Habe Interesse an dem Swatch Phone. AB usw funzt noch ? Wie ist die Reichweite?

Oder ist das

Siemens Gigaset S455 Analog Telefon incl. Anrufbeantworter

besser?

Bei einem guten Preis würde ich sogar beide nehmen!
 
Geräte sind alle funktionstüchtig. Technisch also Top. Optisch eben die angegebenen Mängel.
"Besser" würde ich keines der beiden bezeichnen. Der einzig krasse Unterschied ist, dass das Gigaset nen Farbdisplay hat. Das Swatch halt Schwarz/Grün.
Mach mir doch einfach mal ein Angebot über beide Geräte. Aber bitte per PN.
 
Back
Top