Tapatalk


Ziz

Advanced Member
Joined
Jan 15, 2006
Messages
3,584
Hallo,

sagt mal, bin ich der einzige, dem "Gesendet von meinem iPenis5 mit Tapatalk 2" total aufn Keks geht?
Ich weiß es gibt (und wird auch nicht ;-) ) keine Regel gegen derartige... Informationen, aber wenn der Tapatalk-Text 2/3 des Beitrages einnimmt, ist es schon recht nervig.
Zumal ich gar nicht weiß, warum einige das mitsenden. Von einem Handy zu senden, ist keine Ausrede für schlechte Orthographie, Grammatik oder Semantik. Und wie ich im Channel aufgeklärt wurde, ist es ausschaltbar.

Deshalb meine Bitte an alle, die es betrifft: Macht es in den Einstellungen aus.

Danke.

greetings,
Ziz
 
Ziz said:
Gesendet von meinem iPenis5 mit Tapatalk 2
Hahaha, nicht schlecht. Soweit ich das überblicken kann, betrifft das nur eine Person und da würde vielleicht auch eine pm reichen. So eine persönliche Nachricht eines Moderators wird sicherlich eher respektiert, als ein Thread im Off-Topic Bereich.
 
Also eine Forensuche findet mehr - aber wie viele davon noch aktiv sind, ist natürlich die Frage.
Wahrscheinlich bin ich durch das englische Board gestört, wo noch mehr Tapatalker rumrennen...
 
Hey, das hieße, ja, wenn ich mit meiner Pandora + Android + Tabatalk App (die ich noch nicht gekauft habe, mir genügt momentan noch die Lösung über den Browser), das dann da stehen würde : gepostet von meiner Pandora via Tabatalk,
Mal schauen, wenn Tabatalk wirklich einen Vorteil gegenüber dem Browser bringt hol ich mir das sobald ich wieder Kohle auf meiner PP Kreditkarte habe..

Aber natürlich nicht um unter jedem Post "Gepostet von meiner Pandora/Xperia Play via Tabatalk, " stehen zu haben, vor allem weil sich Android nicht so wirklich auf der Pandora lohnt wenn selbst Angry Birds mit 900 mhz so langsam läuft...
 
Ziz said:
Hallo, sagt mal, bin ich der einzige, dem "Gesendet von meinem iPenis5 mit Tapatalk 2" total aufn Keks geht?
Definitiv nicht!

Ich dachte bislang, dass es nicht ausschaltbar ist und die Leute wieder irgendwelche Mainstreamgeräte nutzen,
bei denen man als Kunde noch überall Werbung machen MUSS.
Wenn man es ausschalten kann, so frage ich mich, ob das irgendeine merkwürdige Art ist mit irgendeinem technischen Gerät anzugeben.
Ich will aus Prinzip gar nicht wissen, was "Tapatalk" ist, sondern es nur nicht mehr lesen müssen.
 
Klumpen said:
Ziz said:
Hallo, sagt mal, bin ich der einzige, dem "Gesendet von meinem iPenis5 mit Tapatalk 2" total aufn Keks geht?
Definitiv nicht!

Ich dachte bislang, dass es nicht ausschaltbar ist und die Leute wieder irgendwelche Mainstreamgeräte nutzen,
bei denen man als Kunde noch überall Werbung machen MUSS.
Wenn man es ausschalten kann, so frage ich mich, ob das irgendeine merkwürdige Art ist mit irgendeinem technischen Gerät anzugeben.
Ich will aus Prinzip gar nicht wissen, was "Tapatalk" ist, sondern es nur nicht mehr lesen müssen.

+1
 
Vor allem sind bei modernen Smartphones (und auch etwas älterem wie meinem Xperia Play) die Browser schon so fortschrittlich, das Apps wie Tabatalk mittlerweile unnötig geworden sind, das wurde doch entwickelt um älteren Internetfähigen Handys die Changse zu geben an Foren teilzunehmen etc wenn ich das richtig zusammengedröselt hab..

Beim Iphone gibt es ja kein Flash, deshalb kann es Youtube nur via Youtube App wiedergeben, und nicht im Browser, Android Handy können das..

Also liebe Tabatalk nutzer: schaltet die Meldung einfach ab, vor allem wenn ihr nur wenige Zeilen schreibt, denn dann müssen die Leser nicht mehr die Meldung lesen, und sparen 5 Sekunden ihres Lebens

Gesendet von meinem Lenovo Thinkpad Edge E 520 Windows 7 Home Premium via Firefox 14.0.1
 
Richtig.

Gesendet von meinem Dienstrechner im Kellergewölbe Helheim Abteilung Folterkammern Abschnitt 7a für Delinquenten mit Aufmerksamkeitsstörungen und mittelviskosem Stuhlgang
 
AW: Tapatalk

<t>Und das stört euch jetzt ernsthaft das meine Aktivität im Forum zugenommen hat seitdem ich diese wunderbare App Tapatalk benutze? Bloß weil unten das hier steht:<br/>
<br/>
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2<br/>
<br/>
? <br/>
<br/>
Meckern auf höchstem Niveau? <br/>
<br/>
<br/>
LG<br/>
<br/>
<br/>
Ps: Da ich nur EDGE hier auf Arbeit habe ist Tapatalk bedeutend schneller als mein Opera Mini. Außerdem sehe ich so immer die aktuellsten Beiträge welche ich oft verpassen würde!</t>
 
Mich hats einfach nur immer wieder verwirrt und auch den Anschein gehabt du wolltest damit etwas ausdrücken.
Zumal es nicht wirklich gut getrennt vom Beitrag beigefügt wird.
Abgesehen davon wissen viele ja nicht mal was das überhaupt ist. So wie meiner einer, der bis vorhin Ahnungslos war.

Meckern? Joooooooh XD
 
@MrLumatex:
Wir freuen uns doch über jeden sinnvollen Forenpost, egal ob via Pandora, PC, I-Kloschüssel, oder Ring Ring Ring Bananaphone, und mir ist der Hinweis von Tapatalk ziemlich wurst, aber viele stört es irgendwie...
 
AW: Tapatalk

<r>Nein? Ich habe einfach drauf geschissen ob das da drunter steht. Es ist nur nen Handy, warum soll man damit angeben wollen? Aber 'ne pm hätte auch gereicht, ist ja nicht so dass ich es mit Absicht mache!<br/>
<br/>
LG<br/>
<br/>
MrLimatex<br/>
<br/>
Ps: Warum das mit der Grammatik? Scheibe ich so schlecht? Auf groß und klein Schreibung achte ich mit dem Handy eben nicht so weil's zu lang dauert. <E>;-)</E></r>
 
Re: AW: Tapatalk

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Nein? Ich habe einfach drauf geschissen ob das da drunter steht. Es ist nur nen Handy, warum soll man damit angeben wollen? Aber 'ne pm hätte auch gereicht, ist ja nicht so dass ich es mit Absicht mache!<br/>
LG MrLimatex
<e>
</e></QUOTE>
Ja, natürlich. Es ging hier auch nicht nur um dich. Durch das englische Board haben sich meine Eindrücke vermischt und ich dachte, es wären hier mehr mit Tapatalk unterwegs. Davon abgesehen, habe ich aber scheinbar trotzdem einen Nerv getroffen und desweiteren gibt es doch einige Leute, die Tapatalk nutzen - aber es nicht mitteilen.<br/>
Und klar - es ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. Es gibt andere Dinge, die mich mehr stören: Eine erhöhte Spamkultur; Das Verschwinden alter (kompetenter!) Forenhasen; Primäre Aktivität im Marktplatz. Aber die sind nicht durch eine einfache Option deaktivierbar, wie es mit dem "Tapatalkgate" ist. <E>;-)</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>Ps: Warum das mit der Grammatik? Scheibe ich so schlecht? Auf groß und klein Schreibung achte ich mit dem Handy eben nicht so weil's zu lang dauert. <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>
Nein, das ging nicht gegen dich, ohne diese nervende Tapatalkwerbung würde ich nicht merken, dass du am Handy schreibst. Aber andere haben <I><s></s>"Ich schreibe am Handy, da geht schonmal Rechtschreibung und Grammatik flöten."<e></e></I> durchaus als Argument gebracht - was einfach nicht zieht. Man sollte ein Mindestmaß an Verständlichkeit und Ausdruck schon einhalten, da ist es mir egal, woran betreffende Person schreibt.<br/>
<br/>
Aber wie gesagt, dieser Thread pfeffert nicht gegen deine Person - schon gar nicht, was die Orthographie angeht. <E>;-)</E><br/>
<br/>
Gute Nacht,<br/>
Ziz</r>
 
Ich weiß nichtmal genau, was ein Tapatalk eigentlich ist. Ne neue Smartphone Company? Webseite ist jedenfalls nicht gerade aussagekräftig. :confused:??
Solche Info Nachrichten stören mich auch immer, hat man auch bei Opera Mail, wenn mans nicht ausstellt, ist immer das erste, was ich mache. ^^ Wenn mans deaktivieren kann, dann machts ja auch keine Umstände, es zu auszustellen, eine Werbung wweniger auf der Seite, das ist doch schon mal was. :)
 
Tapatalk ist eine Foren App.
Damit kann man mit dem Handy einfacher gucken was gerade so los ist und man bekommt PN's gepushed.
Ist ganz nett, es geht schneller als den Browser zu öffnen aber kostet Geld, was man ja bei Android nicht immer zur Verfügung hat da man ja nur mit Kreditkarte zahlen kann was sich so weit ich weiß mit 4.1 ändern soll.
 
AW: Tapatalk

<t>Ich hab's auf meine Mobilfunk Rechnung schreiben lassen^^<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße,<br/>
MrLimatex</t>
 
Ach, das geht schon?
Sollte das nicht erst mit 4.1 kommen?
Egal, ich habe das sperren lassen, nach dem ich versehentlicher weise mal auf nen Werbebanner geklickt habe.
 
Back
Top