The Ur-Quan Masters v0.5.0-r1 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Loki666 hat eine neue Version von The Ur-Quan Masters veröffentlicht, einem Spiel ähnlich Star Control 2.

slaveshield.png


Allerdings funktioniert das Speichern noch nicht.

Download:
The Ur-Quan Masters v0.5.0-r1
 
funz nicht das spiel zumindest nicht bei mir, erst wird der Bildschirm kurz heller mit Schwarzen Scanlines, und dann nurnoch schwartz.
 
Krux said:
funz nicht das spiel zumindest nicht bei mir, erst wird der Bildschirm kurz heller mit Schwarzen Scanlines, und dann nurnoch schwartz.

Hast Du auch die Daten dazu runtergeladen und installiert?
 
jetzt hab ich das teil das ich brauchte heruntergeladen, umbenannt und in packages unter content geschoben, das ändert aber nicht an meinem Problem. Ich finde du könntest das hier auch mal wenigstens erwähnen, das man zwei dinge braucht, und wiso ist eigentlich der link so komisch mit d/l ?download umgeben, also entweder es fehlt mir unter Firefox wieder so nen Plugin, oder du hast nen Tippfehler, oder Ich bin nich ganz auf der höhe der Zeit, was die modernen Ausdrüke angeht, die im Internet so gebrauchkt werden.
 
Ich finde du könntest das hier auch mal wenigstens erwähnen, das man zwei dinge braucht,

Lies doch einfach die Readme, dort steht alles :)
und wiso ist eigentlich der link so komisch mit d/l ?download umgeben

"d/l" heisst du sollst es runterladen und "?download" gehört zum Link. :)
jetzt hab ich das teil das ich brauchte heruntergeladen, umbenannt und in packages unter content geschoben, das ändert aber nicht an meinem Problem.

Bei mir hellt der Bildschirm kurz auf, dann ne weile schwarz. Dann kommt der Titelscreen und paar Sekunden später das Menu.
Hast du die "uqm-0.5.0-content.uqm" in "content.uqm" umbenannt?
 
kedo said:
Bei mir hellt der Bildschirm kurz auf, dann ne weile schwarz. Dann kommt der Titelscreen und paar Sekunden später das Menu.
Hast du die "uqm-0.5.0-content.uqm" in "content.uqm" umbenannt?
Definiere mal "ne weile" is das länger, als man braucht um diesen Post zu schreiben?
Und ja ich hab es umbenannt.
 
Definiere mal "ne weile" is das länger, als man braucht um diesen Post zu schreiben?

So sechs Sekunden isser schwarz dann kommt der Titelscreen, dann dauert es nochma etwa ne halbe Minute bis das Menu da ist.
 
Ich finde die Steuerung irgendwie murks, und irgendwie ist das alles schlecht zu erkennen, winzig klein, oder geht mir nur das so ?

Vielleicht liegt es ja auch daran das ich nie das Orschinahl gespielt habe.
 
Back
Top