Tiny C für GP2X


cybermonkey342 said:
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Tiny C Compiler auf dem GP2X gemacht hat? Wie siehts mit Libraries aus? (SDL etc.)

tiny c fürn 2x? zeich ma die hp/ den dl... ich kenn das ding nur für würg doof... -.-

nee ma ernsthaft, kann mir jemand mal was zeigen, was damit fürn 2x gebaut wurde..?
 
Gamepower said:
cybermonkey342 said:
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Tiny C Compiler auf dem GP2X gemacht hat? Wie siehts mit Libraries aus? (SDL etc.)

tiny c fürn 2x? zeich ma die hp/ den dl... ich kenn das ding nur für würg doof... -.-

nee ma ernsthaft, kann mir jemand mal was zeigen, was damit fürn 2x gebaut wurde..?

Ja, gibts auf der Seite: archive.gp2x.de zum Download unter Development ... habs aber noch nicht getestet. Würde mich wie gesagt interessieren, ob damit jemand Erfahrung hat.
 
Also mit normalen Bibliotheken und deren Anbinung an C sieht es gut aus. Es gibt schon eine kleine Ansammlung an gut funktionierenden Bibliothken, die auch mit den Entwicklerpaketen mitgeliefert werden oder nachinstalliert werden können.

Als Beispiel wäre da SDL, diverse Audioabspielbibliotheken, die zlib, ein wxWindows (wxWidgets?) und andere.

Ich verweise einfach mal auf http://wiki.open2x.org/open2x/wiki/index.php?title=Prebuilt_Library_Packages.

Kenne jetzt den Tiny C nicht aber ist schon eine nette Vorstellung das der GP2x selber einen Compiler beherbergt :D
 
Back
Top