Toshiba AC100


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
--- VERKAUFT ---

Hallo Ihr,

ich biete das von mir kürzlich erworbene Toshiba AC100 wieder zum Verkauf an. Grund dafür ist, das der Einsatzzweck - Nutzung auf längerer Saisonarbeit - nicht eingetreten ist. Ich habe es im Thinkpad Forum von "hoshi" für 85€ erworben. Versandkosten waren im Kaufpreis enthalten. Das Angebot habe ich auch im Thinkpad Forum eingestellt.

Ich hatte folgenden Lieferumfang erhalten:

* Toshiba AC100 + Netzteil + OVP
* Tasche "The Gimp" von Crumbler (grün/ schwarz)

Das Netbook ist zur Zeit mit Ubuntu 12.10 eingerichtet (Foto folgt) und läuft soweit gut. Profis können evtl. noch etwas an der Arbeitsleistung heraus holen, ich habe, mit Ausnahme von individueller Software (Browser, ein paar Games zum testen) keine Änderungen vorgenommen. Vor dem Versand flasche ich Ubuntu 12.10 neu aufs Netbook. Der Käufer bekommt also ein "frisches" System.

Zustand:

Optisch: gut bis sehr gut, keine optischen Schäden feststellbar
Technisch: ARM Technik ist wohl nicht tot zu bekommen. Der Acku hält mit WLan 4-5h, evtl. sogar länger. Habe das Netbook nur zum OS flashen ans Netzteil gehabt. Das ist ein paar Tage her. Also, sehr ausdauernder Acku (noch ca. 60% geladen).

Lieferumfang:

* Toshiba AC100 + Netzteil + OVP
* Tasche "The Gimp" von Crumbler (grün/ schwarz)
+ Auf Wunsch: 8GB SDHC Card (wird neu gekauft, Rechnung vorm örtlichen Händler lege ich bei)

Preis: 85,00 Euro VHB --- VERKAUFT ---
 

Attachments

  • 100_0097.JPG
    100_0097.JPG
    1,005.3 KB · Views: 899
Back
Top