Triple Triad X Beta veröffentlicht


hackgrid

Active Member
Joined
Feb 15, 2006
Messages
693
Location
~Munich, Germany
Website
Visit site
Heute hat eine Sephnroth erste öffentlichte Beta von "Triple Triad X" herausgegeben.

Soweit ich mich erinnern kann ist es am Kartenspiel von FF9 angelegt, bin mir da aber nicht so sicher, da ich es noch nicht angespielt habe ^^

Zitat vom Originalthread a uf Gp32x.com
Finally - thanks for all your patience guys, the beta is here.

It was ready last night but could you belive that all two of my webservers - both completly seperate - were inaccessiable? My local one is still dead too!

Anyway, this beta contains most of north village, alot of the houses are "locked" just so I could get this out there but there are two quests to complete, a couple of things to buy should you want them, lots of people to talk to and people to play triad against. EXPECT BUGS! Also READ THE README - i know people like to just skip them and get streight to the games but its important - it contains the controls, known bugs and issues which you really oughta read and how to properly report bugs that you find!

Again sorry its taken so long but for the past 4/5 months I just havnt seemed to be able to get 5 minutes to myself. Its always been someones birthday or someone is visiting or some vital thing needs doing :/ I even had a birthday!

here is the file:

READ THE README
http://www.melted.com/ftpup/dave/ttx/ttxbeta170706b.zip
READ THE README

It should be fully playable and the quests should all be completable - i was up till around 4am last night fixing the last of the major bugs and I think I got them all. But this is a beta and you are my testers smile.gif Also, as the readme mentions, sorry that theres alot of small files as part of this distrobution making the copy to SD a little slower than is comfortable - ultimatly things like that will be in one large pack file to solve this problem, but during dev im changing these files so much atm its easier to leave them loose.

Finally, I don't usually go in for this, but anyone wanting to support development of this I will gladly accept donations via paypal as right now im totally broke and unemployed. Donations would likely go towards gp2x equipment like a power supply (so im not changing batteries every 5 hours and can just leave the thing networked) and a breakout box.
donate to:
aoyx63@dsl.pipex.com

Thanks all and enjoy! Let me know how it goes, im always interested in feedback smile.gif

Link zum Beitrag:
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=27608&st=45#
Download: http://www.melted.com/ftpup/dave/ttx/ttxbeta170706b.zip

PS: Me for News-Mod ;) ^^
 
Matt said:
PS: Me for News-Mod ;) ^^

Ich hab die News schon länger (arbeite ja an dem Projekt mit ;)), nur noch nix geposted, weil ich den Newspost mit Screenshot will und erst später daheim einen machen kann ;)

Aber danke für die Info :)
 
Ich bin mal gespannt... Habe das Game in FF sehr gerne gespielt.
 
EvilDragon said:
Matt said:
PS: Me for News-Mod ;) ^^

Ich hab die News schon länger (arbeite ja an dem Projekt mit ;)), nur noch nix geposted, weil ich den Newspost mit Screenshot will und erst später daheim einen machen kann ;)

Aber danke für die Info :)

Nö ich dacht nur so allgemein, weil ich nach der Arbeit nix besseres zu tun außer in den Gp2x Foren rumzusuchteln :wacko:
 
Währ das auch was für Leute wie mich, die kein FF spielen aber Kartengames nicht abgeneigt sind?

Was genau macht man in dem Game?
 
Das Spielfeld besteht aus 3x3 Karten. Der Gegner und du legen abwechseln eine Karte auf das Feld. Auf den Karten sind Monstern. Diese hat an jeder Seite einen bestimmten Angriffswert. Falls Karten aneinanderliegen werden die beiden Karten in die Farbe des Spielers eingefärbt, der die Karte mit dem höchsten Angriffswert an den entsprechenden Seiten gespielt hat. Am Schluß gewinnt der mit den meisten Karten in seiner Karte. Es gibt auch noch Elementtypen, was die bewirken weiß ich allerdings nicht ^^
 
Matt said:
Das Spielfeld besteht aus 3x3 Karten. Der Gegner und du legen abwechseln eine Karte auf das Feld. Auf den Karten sind Monstern. Diese hat an jeder Seite einen bestimmten Angriffswert. Falls Karten aneinanderliegen werden die beiden Karten in die Farbe des Spielers eingefärbt, der die Karte mit dem höchsten Angriffswert an den entsprechenden Seiten gespielt hat. Am Schluß gewinnt der mit den meisten Karten in seiner Karte. Es gibt auch noch Elementtypen, was die bewirken weiß ich allerdings nicht ^^

Danke für die Beschreibung,
mir war das Spielprinzip ebenfalls nicht vertraut.
Aber jetzt sollte das Spiel mal schleunigst auf die sd karte :D
 
Fusion_Power said:
Währ das auch was für Leute wie mich, die kein FF spielen aber Kartengames nicht abgeneigt sind?

Was genau macht man in dem Game?
Hm... keine AHnung, aber spiel FF *lach*
 
Matt said:
Das Spielfeld besteht aus 3x3 Karten. Der Gegner und du legen abwechseln eine Karte auf das Feld. Auf den Karten sind Monstern. Diese hat an jeder Seite einen bestimmten Angriffswert. Falls Karten aneinanderliegen werden die beiden Karten in die Farbe des Spielers eingefärbt, der die Karte mit dem höchsten Angriffswert an den entsprechenden Seiten gespielt hat. Am Schluß gewinnt der mit den meisten Karten in seiner Karte. Es gibt auch noch Elementtypen, was die bewirken weiß ich allerdings nicht ^^

Interessant. Werd ich bei Gelegenheit mal testen. Immer nur Freecell is auf Dauer langweilig :lol:

Ein Pokergame für'n GP2X habt ihr nicht zufällig im Sortiment?
 
Matt said:
Ist in Arbeit.
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=30214&st=0

Yupp, hab ich vorhinauch gelesen. Als ob da einer meine Gedanken lesen kann :lol:

Super, nun kann ich auch mal selber pokern lernen. bisher hab ich nur im TV zugesehn. Ich würd auch ehr nicht "echt" zocken, viel zu aufregend, dieses Game. Aber am GP2X könne so ein Spielchen sicher fun machen. ^_^

GP2X - All You need!
 
Fusion_Power said:
Matt said:
Das Spielfeld besteht aus 3x3 Karten. Der Gegner und du legen abwechseln eine Karte auf das Feld. Auf den Karten sind Monstern. Diese hat an jeder Seite einen bestimmten Angriffswert. Falls Karten aneinanderliegen werden die beiden Karten in die Farbe des Spielers eingefärbt, der die Karte mit dem höchsten Angriffswert an den entsprechenden Seiten gespielt hat. Am Schluß gewinnt der mit den meisten Karten in seiner Karte. Es gibt auch noch Elementtypen, was die bewirken weiß ich allerdings nicht ^^

Interessant. Werd ich bei Gelegenheit mal testen. Immer nur Freecell is auf Dauer langweilig :lol:

Ein Pokergame für'n GP2X habt ihr nicht zufällig im Sortiment?

Erste Version ist draußen.
http://www.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,1,1674
 
Back
Top