[TS-06] Twitter-Snippets [14.08.17]


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
Ja, ein Snippet für nur ein Video :yes: .
Diesmal ist es etwas besonderes, ein Video vom Dremcast Emulator auf der Pyra :O .

[youtube]3rVX0L3QyhY[/youtube]


Quelle
 
Und mit der richtigen Pyra Spielekontroller Steuerung, auf dem 5" Display wird das noch viel viel geiler..

Dann noch das Rumble Modul an, und die Batterie ist nach ein paar Stunden leer.....

Mir wäre es das aber wert..
 
Schon beeindruckend. Ikaruga hat sogar nen eingebauten Portrait Mode, dafür mußte man seinen TV halt auf die Seite stellen. :D Aufm Handheld sollte das zumindest einfacher sein auch wenn die Steuerung dann sicher ein Problem wird. Jedenfalls hatte ich mal leihweise eine Dreamcast und wirklich schöne Games dafür, vor allem Prügelspiele, da gibts so einiges auf der DC.
Alles in allem hätten wir mitt so nem Emulator schon mal ein gutes Verkaufsargument mehr für die Pyra. ;)
 
Ich würde lieber keine Emulatoren als Verkaufsargument nutzen, schließlich verkauft ED ja nur den Handheld, der Emu wird später von den Nutzern in Eigenregie runtergeladen , dann lieber mit Ports und Nativen Spielen werben..
Oder "Die Pyra packt sogar Dream Cast Emulation" (Emulatornutzung mit Verstand: nur selbst ausgelesene Roms von eigenen Spielen nutzen, oder Homebrewroms, Emulator nicht im Lieferumfang enthalten..)
 
Back
Top