TV Out eine Enttäuschung ?


Abaddon666

Member
Joined
Aug 31, 2006
Messages
348
Hi,
habe heute mein TV-Out-Kabel erhalten und bin leider etwas enttäuscht. Zum ersten kann man den Bildbereich zwar horizontal verschieben, aber nicht skalieren, wodurch leider vieles für immer und ewig im Offscan-Bereich meiner Glotze verschwindet. Dass die meißten Emus damit nicht klar kommen war mit zwar bekannt, aber so schlimm hatte ich es mir irgendwie nicht vorgestellt. Die Höhe ist aber, dass der GP2X bei eingestecktem TV-Out-Kabel weiterhin den Ton aus den eigenen Boxen ausgibt. Muß ich jetzt immer nen Klinkenstecker in den Kopfhörerausgang stecken, damit ich den Ton nur über die Glotze höre oder gibts da irgendwelche tools und/oder updates, die ich brauche ?
Ich bin nun wirklich nicht derjenige, der hier über mangelnden support in der Hinsicht meckert, aber wenn die FA Gamepark Holdings schon ein TV-Out-Kabel separat anbietet und dafür Geld verlangt, dann sollte man von der Unterstützung seitens des GP2x auch etwas mehr erwarten dürfen finde ich. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht irgendwie pissig rüber, ich bin halt nur ein wenig enttäuscht. Gibt es da irgendwelche tools oder updates für den TV-Out Modus ? Den TV-Out-Fixer habe ich schon ausprobiert, aber der hilft mir leider überhaupt nicht weiter.

Gruß,
Abaddon
 
Back
Top