TV-Out Kabel für Pandora


Max Buu Huu

Still Fresh
Joined
Nov 9, 2012
Messages
5
möchte unbedingt paar sachen am tv spielen. finde nirgendwo das pandora tv out kabel zum kaufen.

wenn jemand was weiß oder eins abzugeben hat bitte per pn.
 
Es gibt die Kabel bisher nur als Sonderanfertigung, zum Beispiel und mit Glück bei Infinity
 
Max Buu Huu said:
wie meinst du das "mit glück" ?

ist infinity ein user? oder ein shop?

User ;)
ja dass wenn du Glück hast, er noch eins abzugeben hat :)
 
:troest: Das bekommen wir bestimmt hin:)

Hatte grad beim Battlefield BadCompanny 2 Spielen langeweile, dabei entstand das hier.
http://www.thingiverse.com/thing:34176
Ich drucke es gerade mal sehen wie es wird :juhu:
 
Infinity said:
:troest: Das bekommen wir bestimmt hin:)

Hatte grad beim Battlefield BadCompanny 2 Spielen langeweile, dabei entstand das hier.
http://www.thingiverse.com/thing:34176
Ich drucke es gerade mal sehen wie es wird :juhu:
Hat nicht mal ein User PCBs hergstellt, die direkt zwischen die beiden Reihen Pins am Stecker passen, so dass man es direkt dran löten kann? Das wäre praktischer als das, was du dort beschrieben hast.
 
Re: AW: TV-Out Kabel für Pandora

<t>Ich meine sowas auch mal gelesen zu haben, aber jetzt ist es auch egal.</t>
 
Back
Top