TV-Sendungen gratis online aufzeichnen (für GP2X) :)


Pixman

Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
134
Age
37
Location
Olten, Basel, Zürich (Switzerland)
Website
Visit site
Moin zusammen,
ich möchte ein bisschen Werbung machen für einen tollen Gratis-Service den ich schon lange verwende:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=28666

Dabei handelt es sich um OTR, man kann gratis auf vielen (deutschen) Sendern Filme aufnehmen und sich davon Privatkopien anfertigen.

Das Ganze ist gratis insofern es freie Download-Slots hat und wenn man während der Happy Hour runterlädt (täglich von 1 AM-5 PM, also eine recht lange Zeit).
Man kann auch bezahlen und dafür einen Downloadzugang erhalten, dabei bezahlt man per Microdollar 10 Cent pro Sendung, kein Abo oder so.

Sehr praktisch ist das natürlich auch für Deutsche die ausserhalb ihrer Heimat leben und gerne Sendungen aufnehmen / sehen möchten die aus D kommen.
Das Angebot finanziert sich bisher rein durch Banner und Anregungen im Forum sind natürlich erwünscht. Alleine deswegen schon möchte ich mehr User anwerben die auch mal auf Banner klicken, bzw. etwas bezahlen.

Ein bisschen Eigennutz: Meldet euch bitte über den Link oben, bzw. unten an, da ich eine Referer-ID besitze und pro Anmeldung über diesen Link 10 Cents gutgeschrieben bekomem :)

Ihr könnt euch natürlich auch direkt über die Seite anmelden ohne mich, ist euch überlassen, aber ich wäre dankbar.

Die Dateien gibt's dann übrigens als wmv in 320x240er (kennen wir die Auflösugn nciht woher ? :D ) Auflösung runterladen.
Muss der GP2X nur noch WMV lesen können.

Nun, viel Spass damit:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=28666
 
Hy,

Benutz ich schon recht lange und bin zfrieden :D
Man darf nur NIEMALS etwas wichtiges damit aufnehmen, es kann durchaus mal ein so genanntest "Bad File" rauskommen...
Das mit dem Referer hätte ich aber anstandshalber dazu geschrieben ;-)
die adresse ist:
www.onlinetvrecorder.de
Achja, was bekommt man denn dort wenn man leute wirbt? mehr traffic? naja, brauch ich nicht... sonst würde ich meinen ref auch mal postn :D

Negativ ist das die schweine wmv benutzen... *hüümpfmiesemicrosoftmonopolunterstützer*
 
Pixman said:
Ein bisschen Eigennutz: Meldet euch bitte über den Link oben, bzw. unten an, da ich eine Referer-ID besitze und pro Anmeldung über diesen Link 10 Cents gutgeschrieben bekomem :)

Ihr könnt euch natürlich auch direkt über die Seite anmelden ohne mich, ist euch überlassen, aber ich wäre dankbar.

Hat er doch...
 
Nagelfar said:
Pixman said:
Ein bisschen Eigennutz: Meldet euch bitte über den Link oben, bzw. unten an, da ich eine Referer-ID besitze und pro Anmeldung über diesen Link 10 Cents gutgeschrieben bekomem :)

Ihr könnt euch natürlich auch direkt über die Seite anmelden ohne mich, ist euch überlassen, aber ich wäre dankbar.

Hat er doch...
huch, lesen war noch nie meine stärke... :)
 
bieten die mittlerweile auch videos mit freien codecs an
(also keine kommunistische microsoft video scheiße)?


Das sollte jetzt kein anti-microsoft flame sein..
quicktime und realmedia ist die selbe scheiße
 
SirDzstic said:
bieten die mittlerweile auch videos mit freien codecs an
(also keine kommunistische microsoft video scheiße)?

Sollte das nicht "kapitalistische" heißen, und damit so ziemlich genau das Gegenteil von dem was du geschrieben hast? :)
 
SirDzstic said:
bieten die mittlerweile auch videos mit freien codecs an
(also keine kommunistische microsoft video scheiße)?


Das sollte jetzt kein anti-microsoft flame sein..
quicktime und realmedia ist die selbe scheiße

Kommunisten bei Microsoft? :twisted:
 
Bei den Simpsons gab es doch auch mal das geniale Schimpfwort "Kommunistennazis". Ob das jetzt auf Microsoft zutrifft bin ich mir allerdings nicht ganz sicher :D
 
BlackMac said:
Bei den Simpsons gab es doch auch mal das geniale Schimpfwort "Kommunistennazis". Ob das jetzt auf Microsoft zutrifft bin ich mir allerdings nicht ganz sicher :D

:lol: :lol: :lol:
Kommunistennazis?
Der linke Arm macht eine Faust auf kopfhöhe und der rechte Arm ist ausgestreckt?
:twisted: :twisted: :twisted:
 
Ich finde Kommunismus passt ganz gut.
Eine Institution (Partei/Konzern) diktiert
was zu tun ist und nimmt der Mehrheit
(Volk/Nutzer) alle Freiheiten weg.
Und das ganze wird dann als was "gutes"
propagiert.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie
sehr mir soetwas stinkt.
Dass das Kommunisten im Sinne irgendeiner
politischen Definition sind, war natürlich nicht
gemeint.
 
Hört sich nach Diktatur an.

Was die Russen und die Chinesen unter Kommunismus verstehen ist sicher nicht das was Karl Marx geplant hatte.
 
Ich wollte nur das du dir vll. den Text durchliest. Was du meinst wird eher als Diktatur bezeichnet. ;) Es haben zwar einige Diktatoren den Kommunismus als Mittel verwendet, die Diktatur ist aber nicht direkt ein Bestandteil des Kommunismus.
 
bevor das zu Pollitisch wird, wie ist das mit der HappyHour gemeint. Ich kann alles einprogen. Wie du meinen. (Bin neu angemeldet(Sag danke für die 10 Cent :D :D :D Hab ebend erst 6 Sendungen geproggt).
 
Hmm, und was fürn wmv ist das?
7,8, oder (hoffendlich nicht) 9?
Denn was wmv9 angeht sieht es unter Linux derzeit noch düster aus (sowohl auf meinem Desktop als auch logischerweise irgendwann auf dem GP2x).

Aber naja gibt es überhaupt irgendwas das sich lohnen würde aufzunehmen im deutschen Fehnsehn? Ausserdem ist 320x240 doch etwas mau für alles andere als den GP2x.
 
Julius said:
Hmm, und was fürn wmv ist das?
7,8, oder (hoffendlich nicht) 9?
Denn was wmv9 angeht sieht es unter Linux derzeit noch düster aus (sowohl auf meinem Desktop als auch logischerweise irgendwann auf dem GP2x).

Aber naja gibt es überhaupt irgendwas das sich lohnen würde aufzunehmen im deutschen Fehnsehn? Ausserdem ist 320x240 doch etwas mau für alles andere als den GP2x.
die wmv's laufen im Mplayer problemlos...
einzig der Decoder war von anfang an ein problem... mittlerweile gibt es einen gut funktionierenden für Linux... den Windows Decoder emulieren klappt nämlich nicht :)
 
Die win32codecs gibts soweit ich weiß nur als 32bit dlls,
von Windows kopiert.
Und die laufen leider nicht auf jedem Rechner, der
GNU/Linux installiert hat.
 
Back
Top