TV Verlängerungskabel ist Schrott


Jarvis

Still Fresh
Joined
Nov 24, 2006
Messages
82
bin mit dem GP2x (bis auf den stick) sehr zufrieden. Aber das TV out Verlängerungskabel ist der größte Schrott. Der Stecker der in den SVHS Eingang des Fernseher kommt (4Pins) ist eine Katastrophe. Die Pins verbiegten sich ständig beim Einstöpseln in den Fernseher. Hab sie dann mit einer Büroklammer gerade gebogen und mittlerweile sind alle abgefallen.
Also ein Stecker ohne Pins :(

Was soll ich machen:

- Aus dem Shop ein neues Kabel bestellen
- Gibt es eine alternative zu dem Kabel?
- oder kennt jemand einen Tipp, wie sich die Pins nicht verbiegen?

@ ED: Garantie dürfte ja verfallen sein nachdem ich daran rumgewerkelt habe (an den Pins)
 
ist der Video Teil des TV Verlängerungskabel (also nicht die beiden Audiostecker) lediglich ein normales SVideo Kabel? Wie gesagt, der Stecker zum Fernseher führt hat 4 Pins, die alle abgebrochen sind.

Ja, Screenshot aus Bards Tale III :D
 
Back
Top