Twitter


der_Racker

Member
Joined
Nov 2, 2008
Messages
109
Age
47
Location
Berlin
ICQ
22030524
LOCATION
Berlin
So, hab mich jetzt EXTRA auch bei Twitter angemeldet, um die alleralleraller neusten Sachen von Craig zu erfahren... gibt es noch mehr Entwickler dort, denen ich "folgen" könnte ? ;)
 
mmhh... wüsste nicht ob es überhaupt sinnvoll ist seine pers. Daten zum Verkauf frei zu geben, nur wegen ein paar Pandora-Infos.

Bitte jetz nich steinigen :)

Aber ansonsten kannst du ja fast allen "großen" Entwicklern aus den USA und Japan folgen, da dort Twitter ja der absolute Boom ist.
Falls du speziell Entwickler für Freeware und die Pandora suchst bin ich leider überfragt.

Gruß Ahab
 
Ahab said:
mmhh... wüsste nicht ob es überhaupt sinnvoll ist seine pers. Daten zum Verkauf frei zu geben, nur wegen ein paar Pandora-Infos.

lol... :lol: Wer sagt denn, dass man den Namens feldern seinen eigenen Namen eintragen muss? Schon mal was von:
Markus Müller gehört? Nich? Besuch ihn mal: Berliner Straße 123, 12345 Berlin :p

Ich meld mich da aber auch nicht freiwillig an...
 
subnet_zero said:
Schon mal was von:
Markus Müller gehört? Nich? Besuch ihn mal: Berliner Straße 123, 12345 Berlin :p

Ich würde da nicht so laut lachen die gibts wirklich :wink:

Berliner Straße 123, 13467 Berlin

Zwar in 13467 Berlin, aber die schlaue Post stellt das schon richtig zu :lol:

....und der arme Markus Müller, bekommt ständig unnötige Werbung :wink:

Gtx.,
andY
 
Niemand hat gesagt, dass es die nicht gibt. :wink:

Allerdings will ich dann auch nicht mit dem Tauschen... :p
 
Ich hab einfach Craigix RSS-Feed abonniert. Funktioniert auch ohne Anmeldung.
 
Also eine Adresse musste ich da nicht eingeben und als Namen kann man auch einfach einen Nickname eingeben.

Ich wüsste jetzt allerdings nicht was man da reinschreiben sollte. Naja falls jemand noch andere Tipps hat, immer her damit.
 
Das man einen falschen Namen eigeben kann ist mir durchaus bewusst, was mich an Twitter stört ist folgender Punkt:

"Twitter sammelt personenbezogene Daten seiner Benutzer und teilt sie Dritten mit. Twitter sieht diese Informationen als einen Aktivposten und behält sich das Recht vor, sie zu verkaufen, wenn die Firma den Besitzer wechselt"

Aber evtl. bin ich ja derzeit auch ein wenig überempfindlich da ich erst vor kurzem nochmal 1984 gelesen habe :p

Gruß Ahab
 
Ahab said:
Das man einen falschen Namen eigeben kann ist mir durchaus bewusst, was mich an Twitter stört ist folgender Punkt:

"Twitter sammelt personenbezogene Daten seiner Benutzer und teilt sie Dritten mit. Twitter sieht diese Informationen als einen Aktivposten und behält sich das Recht vor, sie zu verkaufen, wenn die Firma den Besitzer wechselt"

Aber evtl. bin ich ja derzeit auch ein wenig überempfindlich da ich erst vor kurzem nochmal 1984 gelesen habe :p

Gruß Ahab

Ok, ich sollte vllt ins Auge fassen 1984 auch mal zu lesen. Wo ichs nun doch schon in englisch und deutsch zu hause habe.

Das personenbezogene Daten erfasst und auch verkauft werden ist wohl bei fast jeder Firma mittlerweile die Regel. Eine die das nicht macht, schon eine krasse Ausnahme. Ich möchte nicht wissen wo meine Daten schon überall rumgeistern und das obwohl ich im Internet mit meinen Daten auch vorsichtig bin.
 
Back
Top