UAE4All gp2x v0.2 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
critical hat bereits eine neue Version von UAE4All, dem Amiga Emulator, fertig. L / R sind nun mit den beiden Maustasten belegt.
Dadurch werden eine Menge neuer Spiele spielbar, da man jetzt am Cracktro vorbeikommen kann ;)

Download: UAE4All
Download: UAE4ALL Sourcecode
 
Also wenn ich zwischen nem Fullspeed PSX oder Amiga Emulator wählen müsste....ich würd den Amiga nehmen :oops:
 
Da wäre mir als Riesen-Retro-Fan der Amiga auch um längen lieber... Habe mir erst vor kurzem noch einen Amiga mit allem drum und dran wieder zugelegt... *gg*

Wie ist denn im Moment der Speed, gibts da konkrete Infos ?
 
Zum Speed... ICh würde sagen spiele die die Grafik eines amiga nicht so Fordern wie turrican laufen eigentlich gut könnte aber shcneller sein

Allerdings schicke Grafische spiele Wie Jim Power sind meines Erachtens nach noch nicht Spielbar... aber sie funktionieren !
 
Naja, dann lassen wir uns mal überraschen was der Progger so rausholt...
 
Hier übrigens noch eine der besten Spiele Info Seite für den Amiga

http://hol.abime.net/

einige werden diese sicherlich kennen.
 
das problem bei mir das ich alle Spiele im Whd Load format auf der Festplatte des Amigas Habe und jetzt muss ich wieder alles in Adf suchen !
 
Das sind wie .adf dateien Disk images .... diese werden auf der festplatte des amigas abgelegt zusätzlich gibt es für jedes spiel dann eine start datei www.whdload.de diese packt man bei die disk images und dann kann man direkt von der festplatte zocken ! schnelle ladezeit kein disketten wechsel. Es ist egal welche kick rom man hat weil irgendwie alle spiele gehn. Und die Beschleunigungskarten werden voll unterstüzt also super sache das ganze ! Aber es muss noch das whdload programm selbst installiert werden das ist ein wenig knoddel arbeit aber es geht
 
Kickrom ist richtig platziert,Images findet er auch (ADF),aber wenn ich Spiele (z.B. "Rick Dangerous"starte passiert nichts weiter,als das unten die "LCD" Anzeige erscheint.
 
Ja,ist ein original 1.3 kick.rom(filename:kick.rom).Sonst würde der Emulator garnicht erst starten,oder?
 
weiß ich net der kick rom wird ja erst ebim starten des roms aktiviert ähm villeicht adf file kaputt ???
 
Back
Top