UAE4all mit FAME Kern released


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Critical hat eine neue Version von UAE4all mit Chuis schnellem FAME/C 68000 Kern veröffentlicht. Außerdem ist der MMU Hack vorhanden. Die Versionsnummer ist 0.6.0.


Download: UAE4ALL v0.6.1
Homepage: http://www.vividvillage.com/

Dank an Critical für die News.

Update:

Critical hat soeben Version 0.6.1 nachgeschoben,
welches Abstürze beim Übertakten sowie Flackern beim Input Modus behebt.
 
Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr SO auf einen Emulator gefreut... *gg*
 
ou verdammt.

wie geil ist das den.
da ich momentan (die nächsten 7 tagen)
nicht testen kann, wäre ich froh wenn hier erfahrungen gepostet werden.

freu freu freu.

weiss jemand ob und wie man dem entwickler spenden kann?
 
WIe kann ich denn übertakten? Wenn ich es über den Emulator im Menu wähle schmiert mein GP2X immer ab...
 
Wo habt ihr den EMU her ? Der Link oben verweist doch auf die alte Version und auch die neue lässt sich nicht ergoogeln :-(
Würde das ding gerne in den Händen halten
 
Na die scheint dann wohl überrannt worden zu sein...verständlicher weise. Läd auf jeden fall nicht bei mir. Hab ich natürlich schon vorher versucht.
Aber ich bleibe dran.
 
Ok habs geschafft, muss man gegebenenfalls mehrfach versuchen (habs bestimmt 10 mal versucht bis er mich auf die Seite gelassen hat) also nicht einschüchtern lassen ;-)
 
RetroMan said:
Geht bei mir auch nicht über das Emulator Menü .... Habs jetzt über GMenu2x gemacht, das scheint so weit zu funktionieren ....

Blöde Frage... bringt es was mit GMenu2x zu übertakten? Im Menu des Emulators stehen ja die Standardmässigen 200 Mhz, wird damit nicht das ganze wieder rückgängig gemacht?
 
Damien said:
WIe kann ich denn übertakten? Wenn ich es über den Emulator im Menu wähle schmiert mein GP2X immer ab...

Version 0.6.1 ist on welches das Problem behebt,
habs mal ergänzt.

und jetzt bin ich erstmal am Ami.. äh gp2x :wink:
 
[offtopic] Habt ihr alle Brückentag oder generell frei heute? Ich muss noch 3h warten, das ist hart. Vor allem wenn ich mir vorstelle, dass ab heute vielleicht MadTV auf meinem GP2X funktioniert... [/offtopic]

Zum Thema: Wäre eine(r) von euch so nett, mal MadTV "ganz normal" mit dem neuen UAE4all zu testen? Mit Standard-Takt, also ganz einfach? Ich halte das sonst nicht aus hier, muss es wissen.

Muss es wissen, muss es wissen, muss es wissen...

:twisted:
 
Geil, danke. Gleich ausprobieren. Hoffentlich ist meine Vorfreude gerechtfertigt. :oops:
Grad aus scheiss mal nen 1 Gig SD geholt, na das passt doch.
 
musa said:
ou verdammt.

wie geil ist das den.
da ich momentan (die nächsten 7 tagen)
nicht testen kann, wäre ich froh wenn hier erfahrungen gepostet werden.

freu freu freu.

weiss jemand ob und wie man dem entwickler spenden kann?

Chui hat einen Paypal Link auf seiner Hompage.

http://chui.dcemu.co.uk/index.html

Bei Critical bin ich da im Augenblick überfragt...

Gruß,
Stephan
 
Geht das mim übertakten irgendwie? Wenn ich das mache, löst sich das Bild nur auf in irgendwas und das wars. :p
 
Back
Top