Uhrzeit im Forum


ElectronicPirate

Active Member
Joined
Jun 12, 2009
Messages
597
Age
35
Location
Aachen
LOCATION
Aachen
Ist euch aufgefallen, dass seit der Umstellung auf Winterzeit, die Uhrzeit im Forum mit der mitteleuropäischen übereinstimmt?^^

Gibt ja Bestrebungen, die Sommmerzeit abzuschaffen :lol:

Als ob die Zeitzonen sowieso schon nicht willkürlich angelegt wären^^
 

Attachments

  • uhrzeit.JPG
    uhrzeit.JPG
    80.2 KB · Views: 2,791
Ja, das war ja gerade der Gag, dass es bei falscher Einstellung, die für uns richtige Zeit anzeigt^^
 
ElectronicPirate said:
Ja, das war ja gerade der Gag, dass es bei falscher Einstellung, die für uns richtige Zeit anzeigt^^
Nein. Du musst natürlich auch deine richtige Zeitzone gewählt haben, damit es stimmt.
Aber diese elendige Sommerzeit sollte wirklich endlich mal wieder abgeschafft werden. Das hat ja wirklich nur Nachteile. Nur glaube ich nicht so wirklich daran, dass das in absehbarer Zeit passieren wird, jedenfalls nicht in allen Ländern, in denen es diesen Quatsch gibt.
 
Umstellung Sommer Winter Zeit

<t>Und für alle die noch die falschen Zeiten in den Postings angezeigt bekommen, es wieder einmal Zeit wie hier im Thread beschrieben die Sommerzeit abzuschalten und so auf die normale Winterzeit zu wechseln.</t>
 
Back
Top