Umfrage zur Bedeutung von Open Source


Kerba

Still Fresh
Joined
Dec 17, 2008
Messages
5
Hallo,

im Rahmen meiner Forschungsarbeit im Bereich Open Source und Open Design führe ich derzeit eine Umfrage durch und EvilDragon gab mir sein ok, dass ich diese hier ankündigen darf. Die Studie beschäftigt sich mit der Frage welche Bedeutung Offenheit im Kontext von Open Design hat und wie sich die Offenheit der Entwicklung auf die Communities bzw. die Entwickler auswirkt.

Es wäre toll, wenn möglichst viele von euch sich 5 Minuten Zeit nehmen und die Umfrage hier ausfüllen:
http://www.survey.open-innovation-projects.org/start/105/

Die einzelnen Antworten werden natürlich streng vertraulich behandelt und die Ergebnisse werden selbstverständlich frei veröffentlicht. Wenn ihr an konkreten Ergebnissen über Open Pandora bzw. GP2X Interesse habt, kann ich euch diese ebenfalls zur Verfügung stellen. Ich hoffe, es ist für niemanden ein Problem, dass die Umfrage leider nur auf englisch verfügbar ist.

Wen genauere Details von meiner Forschung interessieren, der kann das hier nachlesen:
http://open-innovation-projects.org/my-research

Viele Grüße
Kerba

-- Do Okt 01, 2009 08:39 --

Hallo nochmal,

ich werde die Ergebnisse meiner Umfrage voraussichtlich Mitte Oktober veröffentlichen und werde dafür alle Antworten berücksichtigen können, die bis Montag, den 5.10., da sind.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch in den nächsten 4 Tagen noch Zeit findet den Fragebogen auszufüllen.

Viele Grüße
Kerba

-- Mi Okt 14, 2009 12:34 --

Wie angekündigt, hier sind die ersten Ergebnisse:
http://open-innovation-projects.org/my-research#part2

Viele Grüße
Kerstin
 
Back
Top