umts hub am wiz


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo ihr,

ich möchte mir eine wiz kaufen, habe aber folgende fragen:

* sofern ich ein usb hub am wiz usb host adapter anschliese, kann ich hier ein usb gamepad (im snes style oder vergleichbar) anschliesse, dazu den wlan adapter am usb hub nutzen und...

* den wiz an einem usb ladegerät ( usb stecker netzteil) nutzen und....

* ein tv out modul nutzen...

das ganze soll eine stationäre nutzung des wiz am tv ermöglichen. da die beannten konsolen leider kaum als emulationssystem herhalten können, die zudem noch frei zugänglich sind, nehme ich lieber eine wiz... ach ja, falls der canoo idealer ist, nehme ich auch diesem...
 
Ich glaube der Caanoo wird deinen Ansprüchen eher gerecht. Es gibt z.B. Treiber für den Xbox360 Controller, ich persönlich nutze einen USB->Playstation 2 Converter an dem man zwei PS2-pads anschliessen kann. Wenn ich ehrlich bin, ist meine geflashte Xbox1 allerdings viel besser zur Emulation geeignet, allein schon wegen der TV-out Qualität. Der Caanoo ist natürlich wiederum viel kleiner und mit erwähntem Converter kann man auch drahtlose PS2-pads anschliessen und alles lässt sich sehr platzsparend unterbringen. Trotzdem fungiert meine Xbox als Emulatorbasis, weil auch die Emulatoren, dank besserer Prozessor-leistung/anpassung besser funktionieren. Starfox(für SNESW) läuft z.B. fullspeed, davon kann der Caanoo nur träumen.
 
Back
Top