Universal Game Cases


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Ich hatte vor einer Weile eine Fuhre Universal Game Cases aus den Staaten bestellt.
Die Hüllen sind für Retro Cartridges gedacht, mehr Infos und Bilder bekommt man hier: Produktinfos

Pro Case hätte ich gerne 2€, was nahezu dem Selbstkostenpreis entspricht, rechnet man den teuren Versand und Zollgebühren dazu.
Die Cases eignen sich hervorragend für Cover der Seite http://www.thecoverproject.net/ ,beide Teams arbeiten auch zusammen und empfehlen sich gegenseitig ^^


UGC-Example.jpg

$(KGrHqF,!k0E+zqzzGO5BQEtn5r43!~~60_35.JPG
timthumb.php
 
Re: AW: Universal Game Cases

<t>Passen Atari Jaguar games rein? <br/>
Davon steht nichts auf der Website.</t>
 
Ich hab jetzt nicht nachgezählt, aber es dürften ca. 30-40 Stück noch sein.
Ob Spiele vom Jaguar reinpassen kann ich nicht sagen, ich hab auch nix da um es auszuprobieren. Hast du mal gegoogelt?
 
ich nehme mal eins um zu gucken ob die Jaguar Spiele rein passen, wenn ja bestelle ich nochmal welche davon falls jemand interesse hat mit zu bestellen, der rest kann dann an Banzai, ich denke die eine wird ihn nicht umbringen.
 
Was auf eine verzichten hilfe. Scherz kannst auch 2 oder 3 haben. Jaguar teste ich auch.
Und wenn du Orderst melde dich. Brauche bestimmt noch welche.

Gruß Jens
 
Bezüglich Jaguar:
Schaut mal hier vorbei: Klick mich
Da sind ja noch ne ganze Reihe an Ideen für Bastelfreunde. Es reicht wohl eine Zange ^^

Anhand von Thecoverproject kann ich nur mutmaßen, dass auch Jaguar Spiele reinpassen. Zumindest gibt es auf der Seite eine ganze Reihe Cover zum Drucken für die UGC und Jaguar, z.B. das hier. Da steht ja: "Case Type: Universal Game Case"
Aber eine Garantie kann ich nicht drauf geben.

*Edit*
Es sind übrigens genau 40 Hüllen übrig. Wären dann an Kosten 2€ pro Stück zzgl. Versand. Leider ist schon 1 Hülle zu dick für nen Luftpolsterumschlag (1,45€ Versand), daher wären wir dann im günstigsten Falle bei Päckchen.
 
So, die 40 Cases sind dann erstmal alle weg. Falls ich nochmal welche bekomme, kann ich gerne bescheid geben.
 
Back
Top