Unterstüzung für Notaz


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Gaterooze hat auf gp32x.com freundlicherweise darauf hingewiesen, daß EvilDragon Spenden für Notaz annimmt.
Notaz ist der Entwickler von PicoDrive und er hat den Cyclone 68000 Core und den SNES Emulator überarbeitet.
Er kommt aus Littauen und kann dort wohl kein PayPal nutzen.
Notaz hat nicht zum Spenden aufgerufen. Er hat allerdings gesagt, daß für die weitere Entwicklung eine BoB, ein Netzteil und ein TV Kabel nicht verkehrt wären...

Hier der Originalthread mit der Anleitung, wie zu Spenden ist:

http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=32740

ED vieleicht kannst Du diese Meldung bestätigen, ich habe jedenfalls schonmal was gespendet, da ich finde, daß Notaz einer der besten Entwickler für den GP2x ist und unterstützt werden sollte...

Gruß,
Stephan
 
Back
Top