USB bzw. BT Controller für Windows 7 PC


A

Anonymous

Guest
hallo liebe mitglieder.

ich brauche ein controller für spiele am PC.
wichtig sind nur digi steuerkreuz, 2 schultertasten, vier feuertasten, start selct.
im grunde SNES mäßig.
damit will ich vorerst nur jamestown, cavestory + , braid zocken. halt viele 2D spiele ohne analogstick notwendigkeit.

wer einen übrig hat und fürn obolus weggeben kann kann sich bei mir melden.

grüße
 
Haste die nur oder willste die auch los werden? :)

Wenn Kaiser-Sahin nur neinen braucht hätte ich eventuell Interesse am Zweiten sonst... ^^
 
buddha1337 said:
Habe sogar 2 (nie benutzt):
http://www.restpostenserver2.de/fotos/13226912665359.jpg

interesse habe ich.
mach ein angebot über PN, danke
 
hallo.
diesen hier
http://amzn.to/zgEElo

fc9c8y7h.jpg


ABER. der Rechte Analogstick, funzt nur bei den meisten 3D spielen nur verkehrt.
Laut service ist auch kein Treiber für Win7 zu erwarten.

DOCH für mein nutzen. 2D jump n run, Cavestory, Jamestown, Emulatoren wie PSone, Gamecube (auch die sticks) läufts prima.
mMn eine super Form, für meine Hände. Und für 9€ incl. versand ein super deal (auf ebay)
 
sim4000 said:
Cool. Mal schauen wie das da mit Linux Kompatibilität aussieht.

Laut amazon rezension,der weißen version, geht es auch bei linux, zumindest bei SNES Emu.
http://amzn.to/xexnWx

Habs grad mit der Demo von Sonic Generation aus Steam getestet, funzt :D
Da braucht man aber auch keine Analogsticks.
 
Ich zocke momentan viel Castlevania : Symphonie of the Night mit dem epsx Emu am PC.
Es funktioniert wunderbar. Und ich finde das 8wege Digikreuz gut gelungen.
 
Vor ein paar Tagen sind die Controller angekommen.
Funktioniert wunderbar.

Unter Windows mit Lego Racers 2 (das beste Rennspiel für den PC :-D ) und unter Linux mit Supertux getestet.

Die Pandora erkennt den Controller auch. Habe bisher aber leider kein Spiel gefunden man mal testen könnte. In mupen wird er zwar aufgelistet, aber durch die ganzen Pandora-Hacks scheint er nicht zu funktionieren.

Wenn ich das mit dem Portieren raus habe werd ich mal die neuste Version von Supertux bauen und es damit mal testen. Und natürlich geht der Controller nur, wenn ein Hub zwischen ist. USB 1.1 und so...
 
Die Analogsticks funzen auch beim Dolphin Emu.
Der NullDC erkennt diese auch(natürlich nur einen ).
Der PCSX2 Emu erkennt diese glaube ich auch. Hatte es mal mit Rouge Galaxy getestet. Habe jetzt aber kein Spiel zum testen da welches ich auch emulieren könnte. Die 2-3 in meinem Besitzt lassen sich nich t ordentlich emulieren :(.
 
Back
Top