USB host- mod eingebaut. Und jetzt?


der warst

Still Fresh
Joined
Jan 8, 2008
Messages
19
Location
Offebach
Website
www.der-warst.de
WEBSITE
http://www.der-warst.de
LOCATION
Offebach
Haalo!

Ich kriech schon seit gut einem halben Jahr hier im Forum rum, also ziemlich genau seitdem ich einen GP2X besitze, hab aber noch nie geposted, was sich hiermit ändert. Ich bin ein begeisterter Hardwarebastler und hab mich vor einiger Zeit mal an den USB-host-Mod rangewagt, bzw. ihn in meinen Gp2x eingebaut. Das ganze ging relativ sauber über die Bühne, zumal es ach nicht das erste mal ist, dass ich mit SMD zu tun habe. Als alles fertig war, hab ich ihn wieder zusammengebaut und hochgefahren, mit dem Ergebnis, dass der eingesteckte Memorystick zwar leuchtete, aber sein Inhalt nicht angezeigt wurde.

Hm. Nachdem ich die Wiki- Einträge gelesen habe (aus denen ich leider nur halb schlau werde), könnte ich mir sowohl vorstellen, dass ich was falsch gemacht hab, als auch, dass alles richtig ist und ich noch was treiberiges installieren muss.

Wenn dem so ist, dann brauche ich Hilfe, und zwar bitte vom unterstem Niveau aus verständlich. Wie gesagt, ich bin Hardwarebastler und -modder. Beim Weichen bin ich relativ schnell raus.

Danke für jeden Tip,

Simon
 
Hallo,

hast du unter Settings den USB-Host aktiviert?

Gruß

Rene
 
Back
Top