USB Network lässt sich nicht auf on stellen.


dedeibel

Active Member
Joined
Oct 7, 2005
Messages
544
Location
Germany
Website
Visit site
Hi,

ich verstehs nicht, früher hat USB Netzwerk prima funktioniert. Okay ist mittlerweile auch schon etwas her und ich habe die 2.1.1 (2.1.2) Firmware drauf.

Wenn ich im GP2X Menü "USB Network" auf On stellen will passiert einfach nichts, es ist beim nächsten mal wenn ich ins Menü gehe wieder auf off, genauso die Option Allways on.

Irgendwelche Vorschläge?
 
Benutzt das keiner mit FW 2.1.2?

Wie auch immer, Firmware 2.0 drauf gemacht und es geht wieder. Schade eigentlich. Ich hoffe mal es gibt irgendwann ne brauchbare 3.0.
 
Bei mir gehts mit 2.1.2

Hast Du das Update komplett gemacht?
Also mit dem .gpu-Script UND dem Kernelflash?
 
Ich hab nur select gedrückt und dann hat er halts update gemacht. Hab ich da was übersehen?

Edit: Ja anscheinend hat da was gefehlt. Danke ED *drück*
 
Back
Top