USBHostfs für GP2X compilieren ?


Abaddon666

Member
Joined
Aug 31, 2006
Messages
348
Hi,

habe seit kurzem zusätzlich zu meinem GP2X nun noch ne PSP und finde,
das beides gut zusammen passt.

Für die PSP gibts ja nun dieses IRShell und damit verbunden die Möglichkeit, Mediafiles und hombrew über USB von einem Host aus auszuführen. Dafür muss der Host lediglich das ein Programm laufen lassen, dass es auch für Linux gibt.

Hier nun meine Frage:
Da ich auch ne Cradle und ne 2.5" HDD habe, würde ich gerne von der PSP aus auf Daten der HDD zugreifen.

Dies würde gehen, wenn man es schafft, dieses USBHostfs Programm auf dem GP2X zum laufen zu kriegen.

Gibts da Hoffnung? Hat schon jemand versucht, dass zu kompilieren?

Ich kann sowas leider gar nicht und wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand sich dazu bereit erklären könnte.


Grüße,
Abaddon
 
Back
Top