V: Android Tablet


Xtreme2k

Member
Joined
Oct 3, 2008
Messages
342
Hallo,

ich habe ein Android-Tablet mit 7"-Display abzugeben. Es ist dieses Modell: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.42070 , hat also im Gegensatz zu dem verbreiteren Eken M001 256 Mb RAM, Ethernet/USB Host (über beiliegenden Adapter) und eine Webcam. Durch den größeren Speicher reagiert es deutlich besser, Verzögerungen bei der Bildschirmtastatur etc. konnte ich nicht feststellen. Ausserdem hat es einen Hibernate-Modus, in dem der Akku ein paar Tage Standby durchhält aber es nach dem Einschalten sofort einsatzbereit ist, sehr praktisch um mal schnell auf dem Sofa zu surfen.

Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und kommt in der Originalverpackung. Einen Euroadapter für das Netzteil lege ich auch noch dazu.

Preis 100 Euro zzgl. Versand.

Mfg,

Christoph
 
Jein, wenn der Zoll zuschlug nicht... ^^

Wäre zwar für mich relativ Interessant gewesen, aber habe jetzt den M001 und der "reicht" für meine Zwecke dicke... Schade.

Was ist denn die echte Prozessorleistung bei dem Modell?
 
@Drinknotee: Das ist in etwa der Preis den ich auch bezahlt habe.

@Damien: Der Prozessor ist der gleiche wie bei dem E001, auch die Taktfrequenz dürfte identisch sein. Schneller ist es nur durch den zusätzlichen RAM, ausserdem reagiert der Touchscreen wesentlich besser, zumindest im Vergleich zu dem E001 was ich hier hatte.
 
Zwei Fragen:
  • Ist das Gerät ein "Gome Flytouch"?
  • Wie lange hält der Akku im Dauerbetrieb ungefähr?
 
Es meldet sich beim Starten mit "Flytouch", scheint also so eins zu sein. Dauerbetrieb habe ich noch nicht ausprobiert (nur ca. eine Stunde mit Wlan da war der Akku laut Anzeige noch etwa halbvoll), kann ich aber am Wochenende mal machen.
 
kannst du uns bilder vom tablet pc zeigen? ich würde das ding nehmen, aber per nachname zahlen....
 
Nachnahme soll mir recht sein wenn Du die Kosten dafür übernimmst. Hier ein paar Bilder:

android1.jpg

android2.jpg

android3.jpg


-- Mo Jul 12, 2010 14:14 --

Verkauft!
 
Back
Top