[V] Openpandora Handheld mit originalem Zubehör - nagelneu!


SvenGWK

Still Fresh
Joined
Oct 2, 2008
Messages
16
Location
Bärlin
LOCATION
Bärlin
Hallo Opensource-Fans (und die welche es werden wollen... :) )!

Ich habe am 11.01.2010 meine Pandora erhalten, wie sich viele denken können ja "etwas" später als geplant.
Das Gerät hat für mich heute keinen wahren Nutzen mehr, da ich einerseits mittlerweile ein kleines Notebook
besitze (und dieses auch für mein Studium brauche) und andererseits ein Android-Handy sowie eine PSP.
Die Pandora ist sicherlich ein fantastisches Gerät, aber zum herumliegen lassen viel zu schade.
Dazu kommt das ich als Meisterbafög Empfänger das Geld derzeit sinnvoller verwenden kann.
Deshalb biete ich das Gerät hier an und hoffe das ich so jemandem der beim ersten Batch nicht bedient werden
kann seinen Traum von der Pandora erfüllen kann.

Die erste Pandora hatte Probleme mit dem Touchscreen, so das ich sie austauschen liess.
Das neue Tauschgerät kam heute bei mir an.
Die Verarbeitung ist, wie ich meinen würde, Pandora-typisch - also ein paar unauffällige Kratzer "ab Werk",
sowie ein fehlender Gummibumper an der Displayklappe.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich habe es getestet und auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Der Lautstärkeregler ist etwas schwergängig, funktioniert aber ebenfalls.

Der Seriennummerlabel im Akkufach trägt selbstverständlich den "First Batch" Aufdruck.
Dabei ist das originale Zubehör:

Akku
Akku-Transportbehälter
Akkudeckel
Netzteil+Kabel
Schnellstartanleitung
2 x (!) Pandora Stylus-Pen

und selbstverständlich die originale Rechnung.

Preis: 420,00 € inkl. Versand
 

Attachments

  • 1.sm.jpg
    1.sm.jpg
    110.7 KB · Views: 1,245
  • 2.sm.jpg
    2.sm.jpg
    495.1 KB · Views: 1,237
  • 3.sm.jpg
    3.sm.jpg
    349 KB · Views: 1,249
Re: [V] Openpandora Handheld mit originalem Zubehör - nageln

<t>Nehm ich, wo muss ich unterschreiben? (auch wenn der Preis zu hoch ist zumal Du wahrscheinlich sogar nur 250 bezahlt hast. Sicher das Du dich nicht verschrieben hast und 320Euro meintest?)</t>
 
Re: [V] Openpandora Handheld mit originalem Zubehör - nageln

<r>Da die Geräte hier und bei ebay für Peise zwischen 400 und 500 € gehandelt werden<br/>
möchte ich verständlicherweise ungern auf 100 € verzichten nur weil ich vor über 2 <br/>
Jahren das Gerät "günstig" eingekauft hatte.<br/>
Selbst Craig vertickt GEBRAUCHTE Geräte über dem Neupreis und laut diesem Thred hier<br/>
kostet die sofortige Verfügbarkeit bald 435,00 - wenn nicht sogar 500 €...<br/>
<br/>
<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&p=149868#p149868"><LINK_TEXT text="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23 ... 68#p149868">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&p=149868#p149868</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Meine ist von Mitte Januar und hat volle Garantie.<br/>
<br/>
Also wenn du sie dennoch haben möchtest, schicke mir bitte eine PN oder besser eine email<br/>
damit wir alles weitere klären können.<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Sven</r>
 
Re: [V] Openpandora Handheld mit originalem Zubehör - nageln

<r>hallo.<br/>
nur so als tipp<br/>
Klappe halten und einfach verticken. Ihr seit selber schuld das es hier fast tagtäglich streiterein gibt.<br/>
<br/>
<I><s></s>Verkaufe pandora für 400€<br/>
Es ist qusi neu und ich brauche es nicht mehr. (viel.n. Zustand)<br/>
Wer möchte über PN.<br/>
PUNKT<e>
</e></I><br/>
<br/>
Kalt aber direckt und trocken</r>
 
Re: [V] Openpandora Handheld mit originalem Zubehör - nageln

<t>Sorry, ich wollte hier wirklich keine Diskussionen auslösen...<br/>
ALSO: Das Gerät ist neu und voll funktionstüchtig.<br/>
Die Kleinigkeiten die ich erwähnt hatte schränken die Funktion in keiner Art und Weise ein.<br/>
Die Produktion ist bei einer Kleinserie nun mal so, da lässt sich nichts draan ändern.<br/>
Wer mit ein paar kleinen Gehäusemacken nicht leben kann sollte sich einen Nintendo DS oder was ähnliches kaufen.<br/>
Der sieht dann aber auch irgendwann so aus.<br/>
<br/>
Zum derzeitigen Stand: Das Gerät ist erstmal reserviert, wer Interesse hat kann es direkt hier bekunden - denn wenn es nicht klappt gehe ich einfach der Reihe nach. Preis steht fest...</t>
 
Re: [V] Openpandora Handheld mit originalem Zubehör - nageln

<r>OFFTOPIC:<br/>
<br/>
Kann man bei Deiner Fotokamera eigentlich die Auflösung verringern? <E>;)</E> <br/>
Ist zwar löblich, dass die p&|a staubfrei ist, aber sooo genau brauch man es auch nicht betrachten.</r>
 
Re: [V] Openpandora Handheld mit originalem Zubehör - nageln

<t>Das Gerät ist verkauft.</t>
 
Back
Top