[V] Playstation 2 Slim mit Chip + 6 Spiele ....


Status
Not open for further replies.

terror

Newbie
Joined
Oct 21, 2006
Messages
41
Location
Hannover
Website
cube-server.de
ICQ
76965640
WEBSITE
http://cube-server.de
LOCATION
Hannover
Hallo,

ich brauche meine PS2 nicht mehr und will sie nun verkaufen.
Sie hat einen Xeno Modchip drin und spielt somit alles ab. Der Chip kann auch deaktiviert werden und hat auch ein Menü, wo einieges eingestellt werden kann. Zum Beispiel dieser "green fix".
Die PS2 wurde zusammen mit den Chip am 27.06.2007 neu gekauft und hat somit noch Garantie bei der Firma, wo die Konsole gekauft wurde.

Das alles ist dabei an Hardware:
PS2 Slim
Xeno Modchip
2x orginal Sony Kontroller
Action Replay Max
64MB Memorycard Max(kann wie eine normale benutzt werden)
8MB Memorycard
Adapter um normale PS2 Mäuse und Tastaturen anzuschließen
Alle Kabel, Anleitung und die Orginalverpackung
Rechnung

Software Orginal:
Half Life (englisch)
World War Zero - IronStorm (multi)
Deus Ex (englisch)
Area 51 (multi)
Outrun 2006: Coast 2 Coast
Mojo!

Weiter gibt es noch kostenlos eine CD-Tasche mit 60 DVD's dazu.

Was will ich haben? Nur die Konsole mit Chip und einen Kontroller hat mich 166euro gekostet. Bei Amazon kostet die PS2 ohne Chip 130euro. Ich denke mal irgendetwas dazwischen ist OK.
Eventuell tausche ich auch gegen irgendetwas. Schlagt was vor. Einen Gp2x habe ich aber bereits:)

mfg terror
 

Adrammelech

Newbie
Joined
Oct 20, 2006
Messages
581
Location
Lörrach
LOCATION
Lörrach
juhuuuu :D

wollte mir die woche sowieso eine besorgen, zufälle gibts

schreib mir dochmal ne pm, wegen weiteren verhandlungen :lol:
 

baggacfreaks

Newbie
Joined
May 10, 2006
Messages
268
Mal ne Frage am Rande an dich:

"Welche Spiele gingen den mit dem Maus und Tastatur Adapter? War am überlegen ob ich dann vielleicht auch auf der PS2 Egoshooter spielen kann! Mit Controller versage ich leider ziemlich *g*"
 

robb

Newbie
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
baggacfreaks said:
"Welche Spiele gingen den mit dem Maus und Tastatur Adapter? War am überlegen ob ich dann vielleicht auch auf der PS2 Egoshooter spielen kann! Mit Controller versage ich leider ziemlich *g*"
das ist alles übungssache, glaub mir.
hab seit doom1 am pc gezockt und bin jetzt vor 2 monaten oder so aus geldmangel auf konsole (xbox360) umgestiegen.
hab am anfang beim ersten ego-shooter, bioshock, ziemlich mit dem kontroller gekämpft. aber dann kam gears of war, call of duty und heute bin ich mit timeshift durch und es geht schon richtig gut. alles nur eine sache der übung. nach noch 2-3 spielen bin ich sicherlich annähernd so gut wie ich vorher am pc war.
 

terror

Newbie
Joined
Oct 21, 2006
Messages
41
Location
Hannover
Website
cube-server.de
ICQ
76965640
WEBSITE
http://cube-server.de
LOCATION
Hannover
@HeikoJ
Du hast auch eine PM von mir.

@baggacfreaks
Du kannst eigentlich so jedes Spiel damit zocken. Es wird der PS2 ein vollständiges Gamepad vorgegaukelt. Aber ehrlich gesagt geht es nicht so feinfühlig wie am PC. Ich habe den Adapter nur kurz benutzt und dann wieder mit den Gamepad gespielt. Area51 habe ich komplett mit den Gamepad durch:) Das war ein Krampf. Egoshooter gehören auf den PC mit Maus und Tastatur. Jum'N'Run und Racing auf eine Konsole mit Gamepad.
 
Status
Not open for further replies.
Top