[V] PSP Spiele+Zubehör, Mainboard+CPU


Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
Alle Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Versand aus der Schweiz oder Deutschland. Rabatt wenn mehrere Artikel gekauft werden. Kein Interesse an Bestellungen unter 10€ oder so.

Artikel: Zustand, Preis(, Bilder)

(PSP Spiel) "Ratchet & Clank: Size Matters" (Review): Sehr gut, mit dickem Anleitungsheft, 5€
(PSP Spiel) "Need for Speed Carbon: Own the City" (Review): Sehr gut, mit dickem Anleitungsheft, 10€
(PSP Spiel) "Archer Maclean's Mercury" (Review): Gut, Verpackung leichte Macken, Anleitungsheft liegt bei, 5€
(PSP Spiel) "Tom Clancys Rainbow Six Vegas" (Bundleversion): Neu, 7€
(PSP Spiel) "InviZimals Schattenzone": Neu, 15€
(PSP Spiel) "Der Herr der Ringe: Taktiken" und "Gradius Collection": Spielbar, ich habe für die beiden Discs nur eine Hülle und die "äusseren Hüllen" fehlen ganz (der Vorbesitzer hatte sie glaube ich mal auf dem Boden gefunden). Ich habe beide angespielt, sie gehen wunderbar. Man muss einfach immer die Disc, die man spielen will, in die Hülle reinmachen, das geht ohne Probleme. Wenn etwas nicht klar ist: Bild anschauen oder fragen. 15€, die beiden Spiele kommen beide zusammen bei amazon.de gebraucht auf über 30€, da erscheint mir das Trotz des Zustandes angemessen.

Memory Stick Pro Duo SanDisk 4GB: Sehr gut, 5€
Memory Stick Pro Duo Sony 1GB: Sehr gut, 4€
Memory Stick Pro Duo Sony 32MB: Sehr gut, 5€
Memory Stick Duo Adapter SanDisk: Sehr gut, 1€
Memory Stick Duo Adapter Sony x2: Sehr gut, 1€
Aufbewahrungsbehälter für Memorysticks: Sehr gut, 0.50€

(Mainboard) Asus P5B Deluxe: LGA775, 4x DDR2-800, W-LAN, 2x GBit Ethernet, etc..: , alt aber ich sehe keine Macken, keine Ahnung was es Wert ist
(CPU) LG775, Intel Core 2 Duo E6600: genauso alt wie das Motherboard, geht, auch keine Ahnung, was es Wert ist
Hab leider keinen (übrigen) passenden RAM mehr... verkaufe vorzugsweise Mainboard und CPU zusammen. Schlagt einfach einen Preis vor, ich kann das Zeug nicht mehr brauchen, will nicht viel.
 
Re: [V] PSP 1000

<t>Ich habe das Angebot auch noch auf eine andere Webseite gestellt und hatte da einen Interessenten - nun ist diese Webseite aber seit ein paar Tagen offline, also funktioniert die Kommunikation mit dem Interessenten nicht. Wenn der sich nicht in nächster Zeit irgendwie bei mir meldet (hoffentlich ist die Webseite bald wieder online) verkaufe ich sie dir gerne. Ich würde dir in dem Fall eine PN schreiben.</t>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<t>Die PSP ist noch zu haben - zwei Interessenten melden sich nicht mehr und einer hat eine PSP Go! gekauft.</t>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<t>wie ist der lieferumfang der psp, ohne mods?</t>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<r><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>wie ist der lieferumfang der psp, ohne mods?<e>
</e></QUOTE>
Akku+PSP.<br/>
Akku auf Wunsch als Pandora-Akku oder normal.</r>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<t>hast ne pm</t>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<t>Push, ist /immer/ noch da...<br/>
Würde mich eventuell auch auf einen Tausch einlassen.</t>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<r>Jetzt kauft schon, bevor der Euro noch weiter fällt und ich die Preise erhöhen muss. <E>:p</E></r>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Jetzt kauft schon, bevor der Euro noch weiter fällt und ich die Preise erhöhen muss. <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Naja, da ist einfach nichts 'kaufwertes' mehr bei <E>:troest:</E></r>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Jetzt kauft schon, bevor der Euro noch weiter fällt und ich die Preise erhöhen muss. <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Naja, da ist einfach nichts 'kaufwertes' mehr bei <E>:troest:</E><e>
</e></QUOTE>
Also mindestens zwei der Spiele hier finde ich persönlich super (Mercury und Ratchet & Clank).</r>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Jetzt kauft schon, bevor der Euro noch weiter fällt und ich die Preise erhöhen muss. <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Naja, da ist einfach nichts 'kaufwertes' mehr bei <E>:troest:</E><e>
</e></QUOTE>
Also mindestens zwei der Spiele hier finde ich persönlich super (Mercury und Ratchet & Clank).<e>
</e></QUOTE>
Ja <E>:)</E> Aber die sind schon recht alt und somit dürfte die fast jeder schon haben ^^</r>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Ja <E>:)</E> Aber die sind schon recht alt und somit dürfte die fast jeder schon haben ^^<e>
</e></QUOTE>
Und die ganzen Konsolen und Spiele, die hier ständig verkauft werden, die älter sind als <I><s></s>ich<e></e></I>?<br/>
Hmm, ich glaub ich geh den Thread gleich nochmal in einem PSP Forum pushen - ich kann das besagte Forum zwar nicht mehr leiden, aber vielleicht kauft's ja dort Jemand. <E>:)</E></r>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>
Das komische Layout kommt übrigens von einem anderen Forum, wo sie genau vorschreiben, wie das auszusehen hat. <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Sagmal wie heisst das genannte Forum? <E>:)</E></r>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<r>Ich glaube es handelt sich um das PSPFreak-Forum: <URL url="http://forum.pspfreak.de/">http://forum.pspfreak.de/</URL></r>
 
Re: [V] PSP 1000, Spiele und Zubehör

<r><QUOTE author="neunundvierzig"><s>
neunundvierzig said:
</s>Ich glaube es handelt sich um das PSPFreak-Forum: <URL url="http://forum.pspfreak.de/">http://forum.pspfreak.de/</URL><e>
</e></QUOTE>
Nein, <URL url="http://www.pspsource.de">www.pspsource.de</URL> .<br/>
Noch die annehmbarste von diesem PSP-Seiten, finde ich (wenn das von mir kommt, heisst das was!).</r>
 
Back
Top