V: Selten! FirstEdition mit Dpad


Status
Not open for further replies.

Julius

Well-Known Member
Joined
Jan 20, 2004
Messages
1,128
Location
Germany
Website
freegamearts.tuxfamily.org
Hallo

Auf Grund akuter Geldknappheit (Studiengebühren :x ) und da ich auch nur noch wenig Zeit und Gelegenheit habe meinen GP2X zu benutzen, hab ich mich entschlossen mal zu schauen ob es einen interessierten Käufer gibt.

Also das wäre folgendes:

1. GP2X FirstEdition mit DaveC's Dpad mod.
alles von ED gemacht, und in sehr guten Zustand inkl. Box Kable etc.
2. 4GB SD 150x
3. 1GB SD 50x
4. 2x Ansman 2700mAh

Der GP2X ist bis 270MHz übertaktbar.

Auf Grund der Seltenheit dieses Exemplars und des extrem guten Dpads (die es nicht mehr zu kaufen gibt!) sind
220 euro für das Gesammtpacket nicht zu viel (denke ich zumindestens)... ich lass mir aber auch gerne ein Angebot von euch machen.

Achja, ich hätte da auch noch einen GP32 NLU der bei mir nur verstaubt.
Ist auch ein extrem gutes Exemplar das bis 256Mhz problemlos übertaktbar ist und 2x 128Mb SM u. 1x 64Mb SM sind auch dabei.
Würde ich für einen gewissen Aufpreis (verhandlungssache) mit in das Packet zum GP2X legen!

So ich denke ein besseres Angebot wird so schnell nicht wieder zu haben sein, also KAUFEN! :)
 
Hi!
Würdest du den Gp32 auch evtl einzeln (also mit Karten) verkaufen. Ich hätte da nämlich Interesse, falls das Display beleuchtet ist - die Abkürzung NLU sagt mir nix -.- .

Gruß,
Käse
 
Der GP32 allein ist verkauft!

Der GP2X ist noch zu haben.

Ich lass auch mit mir Verhandel wenn wer die SD Karten oder Batterien etc nicht haben will.

LEUTE der ist mit DPAD MOD!!! :)
Und sonstige Fehler wie Bildschirmflackern etc hat ED auch alle behoben... einen Besseren GP2X gibt es wirklich fast nicht.
 
Sag mal was du dir für den GP2x mit Akkus + 4gb SD Karte vorstellst...
 
Ich möchte nur das Gerät, Karten habe ich genug. Was würdest Du dafür nehmen?
 
shaun said:
Ich möchte nur das Gerät, Karten habe ich genug. Was würdest Du dafür nehmen?

Hmm also da ich für die 4GB sonst keine weitere Verwendung habe würde ich es wirklich lieber mit der Karte verkaufen.
Einzeln bekommt man ja für sowas quasi garnix.
 
Habe das Gerät heute bekommen, ich war ja die letzte Woche nicht daheim ;-). Vielen Dank für den schnellen Versand und die sichere Verpackung :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top