[V/T/S] Games, Konsolen, Zubehör


Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Nun so kurz vor Weihnachten braucht man natürlich immer ein wenig Geld und möchte auch etwas ausgeben, daher hab ich mal ein wenig aussortiert :)

Zum Verkauf stehen aus meiner Sammlung:

Konsolen:

1x Playstation, inkl. eingebauten Chip für Importgames, MemoryCard und Original-Pad (kein DualShock)

Zubehör:

1x PcEngine 5-Player Adapter in OVP
1x PcEngine 6-Avenue Pad in OVP
1x PcEngine Tennokoe Bank Speicherkarte
1x SNES-Scoremaster Arcadestick


Games:

SNES
1x Busts Loose, lose mit Anleitung
1x World Leage Basketball, lose mit Anleitung
1x Super Morph, lose
1x Powemonger, lose
1x Olympic Summer Games, lose
1x Super Tennis, lose
1x NHL´94, lose
1x NHL´97, lose
1x NBA Jam, lose
1x NBA´96, lose
1x The Flinstones, lose
1x T2 The Arcardegame, lose für Nintendoscope
1x Aero the Acrobat, lose

Playstation
1x Gunbike, jp. mit Spine, Hülle hat einen Riss
1x Critical Depth, dt.
1x Die Hard Triology, dt.
1x Little Big Adventure, dt. , Anleitung fehlt
1x Fade to Black, dt.

PcEngine
1x Katochan Kenchan, jp. HuCard
1x Streetfighter II, jp. HuCard
1x Shadow of the Beast, jp. CD
1x Shapeshifter, jp. CD
1x Loom, us., CD
1x Lords of the rising sun, us., CD
1x War of the Dead, jp. HuCard



So, das wars fürs Erste bei Interesse einfach hier posten oder ne PN an mich. Über Preise hab ich mir noch keine Gedanken gemacht also bietet einfach mal was euch der Spaß Wert ist, bei mehreren Artikeln oder Komplettabnahme gibt es natürlich nen SuperSonderPreis :)

Wie im Titel zu lesen Tausche ich auch gerne, am liebsten gegen Shmups (shoot´em ups) für folgende Systeme: SegaSaturn, SonyPlaystation, PcEngine, SNES, PSP, Gamecube oder auch gegen andere Games oder Hardware, einfach mal anbieten.
Zudem bin ich auf der Suche nach einem GameboyPlayer für den Gamecube.

Gruß Ahab

Edit: Achja, Bilder gibt es auf Anfrage
 
*Update*


So habe mal die verkauften Games gelöscht, zudem habe ich noch einen SNES ScoreMaster gefunden den ich hiermit auch zum Verkauf anbiete!

Gruß Ahab
 
hornedry2k said:
Was soll die kosten:

1x Playstation, inkl. eingebauten Chip für Importgames, MemoryCard und Original-Pad (kein DualShock)


Hi hornedry2k,

gute Frage :)
Ich denke 20 EUR zzgl. Versand wären angemessen, falls du anderer Meinung bist mach ein Gegenangebot.

Gruß Ahab
 
EvilDragon said:
Ooooh, was soll denn die PC-Engine mit den drei Ys-Teilen kosten? :D :D

Ah der JRPG-Liebhaber :)

Tschja, ich werfe jetzt einfach mal 200,- inkl. Versand (Wahlweise Post oder Hermes) in den Raum, denke das ist recht fair da die Engine allein so zw. 150 und 170 EUR gehandelt wird, bin aber für Gegenangebote offen :)
Natürlich tausche ich auch gegen eine Pandora :lol:

Gruß Ahab
 
Ahab said:
EvilDragon said:
Ooooh, was soll denn die PC-Engine mit den drei Ys-Teilen kosten? :D :D

Ah der JRPG-Liebhaber :)

Tschja, ich werfe jetzt einfach mal 200,- inkl. Versand (Wahlweise Post oder Hermes) in den Raum, denke das ist recht fair da die Engine allein so zw. 150 und 170 EUR gehandelt wird, bin aber für Gegenangebote offen :)
Natürlich tausche ich auch gegen eine Pandora :lol:

Gruß Ahab

Hmmm, 200 Euro klingen doch gut :)
Wo soll ich hinüberweisen? :)
 
EvilDragon said:
Ahab said:
EvilDragon said:
Ooooh, was soll denn die PC-Engine mit den drei Ys-Teilen kosten? :D :D

Ah der JRPG-Liebhaber :)

Tschja, ich werfe jetzt einfach mal 200,- inkl. Versand (Wahlweise Post oder Hermes) in den Raum, denke das ist recht fair da die Engine allein so zw. 150 und 170 EUR gehandelt wird, bin aber für Gegenangebote offen :)
Natürlich tausche ich auch gegen eine Pandora :lol:

Gruß Ahab

Hmmm, 200 Euro klingen doch gut :)
Wo soll ich hinüberweisen? :)


Hast ne PN :)
 
*Großes Weihnachtsupdate*

So kurz vor Weihnachten wird einem schonmal so komisch warm ums Herz und man möchte die Menschen die man mag mit Kleinigkeiten erfreuen.
Und da ich euch hier im Forum über die Jahre alle ganz doll ins Herz geschlossen habe gibt es

ALLE GAMES KOSTENLOS

Vorgestellt habe ich mir das wie folgt, ihr schreibt mir ne PN oder postet welches Game ihr haben möchtet und bekommt darauf ne PN mit meiner Adresse an die ihr einen ausreichend frankierten und an euch adressierten Rückumschlag schickt, natürlich auch einen in den das Game passt ;)

Und schwupp-di-wupp ist das gewünschte Game bei euch!

In diesem Sinne frohe Weihnachten

euer Ahab


EDIT: Lediglich 1 Game pro Person, es sollen ja möglichst viele ein kleines Geschenk bekommen!
 
Das ist ja mal COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, jetzt fühle ich mich gleich wie ein Kind der dem Weihnachtsmann schreibt :-D.

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir zu Weihnachen Street Racer für meinen SNES. Ich war das ganz Jahr über ein Lieber Junge!!!

Dein Praver
Rene
 
Und schon hat der brave Rene eine PN vom lieben Ahab bekommen und StreetRacer ist aus der Liste verschwunden.
 
Ich hätte gerne Daytona für den Saturn.
Ich habe auf eBay eine defekte Konsole ersteigert und brauche noch ein Spiel zum Testen.
 
Hi Slayer,

hast eine PN.
Aus dem selben Grund habe ich mir das Game damals auch besorgt :)

So Daytona ist nun auch nicht mehr in der Liste.
 
Respekt für deine Großzügigkeit.

Hab leider keine einzige der Konsolen...brauch die aber auch nicht wirklich. :wink:
 
hi
Wow, vielen dank dass die jetzt alle kostenlos sind! :)

Ich hätte gerne Aero the acrobat 2 fürs SNES.
 
Also wenn man sich hier schon was wünschen darf, möchte ich auch gerne mitmachen. :D
Bart's Nightmare und Super Morph würden mich interessieren, wenn das nicht schon jemand per PN angefragt hat.
 
Sodele, ist ja doch eine recht rege Nachfrage :)

@Felix, hast eine PN und die akrobatische Fledermaus im zweiten Teil ist aus der Liste entfernt.

@Specky, hast auch Post und Utopia ist aus der Liste gestrichen

@rei, also angedacht war lediglich 1 Game pro Person, wäre ja sonst auch ein wenig unfair, da sich ja sonst eine Person alle Games unter den Nagel reißen könnte ;) also welches darf ich für dich reservieren?
 
Das habe ich mir schon fast gedacht.
Dann würde ich mich über eine Reservierung von Bart's Nightmare freuen. Soll ja alles soweit auch fair bleiben. ^_^

Ich weiß ja nicht, wie die anderen das hier so sehen, aber ich denke, man könnte dem Rückumschlag auch noch eine kleine Aufmerksamkeit für unseren großzügigen Ahab beilegen. Ich dachte da an etwas Süßes oder eine andere Kleinigkeit. Womit könnte man dir denn ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? :wink:
 
So, der Alptraum des Bart ist aus der Liste verschwunden und bald auf dem Weg zum lieben rei der auch schon eine PN hat :)


Und was die kleinen Aufmerksamkeiten anbelangt, ich freu mich über alles was so kommt, bin aber auch nicht böse wenn nix dabei sein sollte. Sind ja schließlich Geschenke und dafür erwarte ich keine Gegenleistung.
Tschja und womit man mir ein Lächeln auf Gesicht zaubern könnte schreib ich hier lieber nicht :p
Und falls du die materiellen Dinge meintest so kann man einen Sammler wie mich natürlich mit lustigen und obskuren Retrogedöns erfreuen, aber eine Naschkatze war ich eigentlich noch nie.
Aber wie schon oben geschrieben macht auch keine umstände.

Gruß Ahab
 
Back
Top