Verbesserte Version der Pandora??


koenigsegg

Still Fresh
Joined
Jul 29, 2008
Messages
7
Hallo Zusammen,
Ich habe mich gefragt ob es nach den ersten 3000 Stück der Pandora
vielleicht eine neu verbesserte Version der pandora geben wird??
Wenn ja lohnt es sich diese zu kaufen oder bleiben die Nachfolger gleich wie die ersten??? :twisted:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch was ändern. Laut den ganzen Posts von ED ist die Entwicklung so ausgelegt, dass es schon von Anfang an eine fehlerfreie Version geben soll.
 
Genau, wir haben speziell die Hardware getestet, damit alles klappt.
Software-Änderung ist ja bei jeder Pandora möglich. Ob es natürlich in Zukunft nicht noch andere Verbesserungen geben wird (eingebaute Festplatte? Falls das Sinn gibt...?) steht in den Sternen (hängt ja auch vom Verkauf und Erfolg ab), das wird aber erst viiiiiel später sein.

Eine Verbesserung der Hardware an sich (also identische Funktionen mit anderer Hardware) wird es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht geben.
 
und neuere revisionen mit neuen und zuverlässigeren bauteilen wie zb kondensatoren? das wird es wohl geben oder? aber wenn dann wohl nich schon bei der zweiten auslieferung oder? macht es in irgendeiner hinsicht sinn auf die zweite zu warten?
 
Ganz ehrlich? Ich verstehe diesen Thread nicht. Wir warten hier alle (oder zumindest sehr, sehr viele von uns) auf die erste Auslieferung der Pandora. Kaum einer weiß, wann die ersten Pakete ED's Shop verlassen werden. Und ihr fragt und/oder spekuliert wegen einer zweiten, verbesserten Pandora?!

:huh:
 
scheinbar haste es doch verstanden aber ich erklär es dir gern nochmal :D

manchmal gibt es bei ersterscheinungen von elektronischen geräten "kinderkrankheiten" die erst in späteren versionen ausgemerzt werden und deshalb is eine solche frage nach einer verbesserung schon berechtigt
 
Naja, wenn ein Hersteller keine Teile mehr liefert, werden wir dann mal Ersatz suchen müssen ;)
Sonst gibt es keine geplanten Änderungen.
 
Hallo
Können Kinderkrankheiten ausgeschlossen werden? Wenn sie welche hat, kann man dann die Garantie beanspruchen oder wie sieht das aus?

Danke und Gruss
Draconius
 
als das heisst ich bekomm dann ein neues gerät oder der fehler wird auf garantie behoben?
wäre echt cool

bis dann
Käptn
 
wenn der fehler sich beheben lässt, wird das warscheinlich gemacht. Ansonsten bekommst du halt ein neues Gerät.
 
Draconius said:
Hallo
Können Kinderkrankheiten ausgeschlossen werden?

Alleine eine solche Frage zu stellen, finde ich merkwürdig.
Natürlich kann niemand Kinderkrankheiten ernsthaft ausschließen.
Man kann höchstens zusichern, dass es genügend tests im Vorfeld gab, dass der/die Hersteller es wagen, das Gerät auszuliefern, ohne einen verärgerten Erstkäufer zu generieren.

Niemand kann garantieren, dass ein Kind nicht Krank wird. Auch Impfungen reduzieren ein Ansteckungsrisiko. Aber ausschließen kann das niemand.

Wenn die Folgefrage lautet, ob man erst die n-te Generation abwarten soll, ist das genau so merkwürdig.
Normalerweise werden in Folgegenerationen gefundene Fehler beseitigt sein. Das wird jeder Hersteller so machen. Und ob damit nicht neue Fehler eingebaut werden, kann wieder keiner vorher sagen.

Die Statistik wird sagen, dass ein Gerät besser wird, je länger man mit dem Kauf wartet. Also entscheide selbst, ab wann du nicht mehr mit dem Kauf warten möchtest.
Erwartest du von ED, dass er hier schreibt, dass du lieber noch 2 Jahre warten sollst? :twisted:
 
Back
Top