Verkaufe C64, 1541, Joysticks, Resetmodul und Disketten


Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich habe noch einen C64 mit Floppy 1541, zwei neckischen Joysticks, einem Resetmodul und Originaldisketten abzugeben. Habe noch mal aufgeräumt und nochmal 100 Disketten mit allem Möglich Inhalt wie Spiele, Anwendungen und Demos dazugepackt.

Der C64 läuft einwandfrei, bräuchte aber eine außerliche Reinigung

Die 1541 läuft einwandfrei, müsste außerlich aber auch mal gereinigt werden. Sie wurde damals zum reinigen geöffnet und leider gingen die Schrauben verloren. Der obere Gehäusedeckel liegt also nur auf, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Mit passenden Schrauben schnell repariert.

Das Netzteil müsste auch einmal äußerlich gereinigt werden. Alle nötigen Kabel sind vorhanden und getestet. Es gibt nur ein Netzteil da es sich um die 1541 mit internem Netzteil handelt.

Dazu gibt es noch zwei Joysticks im Handle-Look, ein Resetmodul und folgende Originalspiele auf Diskette, aller aber nur Disk in Papierhülle, keine Boxen:

Speedball
X-Out
Chopper Command
Cyber World
Atomix
Street Gang
DigDug
Life Force
Nuclear Embargo
Mission Elevator
Wicked
Spitfire
Rock n Roll
Game Creator - Science Fiction (mit Box, aber die ist nicht mehr schön)

Habe nun auch nun auch noch zwei Originalspiele komplett mit Boxen und Anleitungen hinzugefügt:

The Three Stooges von Cinemaware auf Diskette
Galdregons Domain in der TopShots Edition auf Diskette

Preisvorstellungen habe ich keine und würde mich über Angebote freuen. Abgabe am liebsten als Ganzes Paket, da ich den C64 ohne Software nicht abgeben wollte.

100_4782.jpg


100_4783.jpg


100_4770.jpg


100_4771.jpg


100_4772.jpg


100_4773.jpg


100_4774.jpg


100_4780.jpg
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Echt, wo haste denn den her... ^^

Ich habe um ehrlich zu sein keine Vorstellung. Wenn man Ebay als Mass nimmt kann bei der Menge anscheinend alles passieren zwischen 20 und 150 Euro. Wobei ich zugebe dass ich selber auch garantiert keine 150 Euro für 100 Disks zahlen würde.

Im Moment bin ich noch am Durchschauen der Originalspiele, vielleicht krieg ich dabei einen Farbenflash und eine göttliche Eingebung... *g*
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Ich geb sie halt als Defekt an weil ich nich alle 100 durchprobieren wollte... :)

Is zwar quasi mein Schaden, aber mal sehen wieviel Zeit ich noch habe heut... :)
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
28
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Damien said:
Ich geb sie halt als Defekt an weil ich nich alle 100 durchprobieren wollte... :)

Is zwar quasi mein Schaden, aber mal sehen wieviel Zeit ich noch habe heut... :)
Okay, guck sie durch, gib mir ne Zahl an funktionsfähigen Discs an und wir reden über den Preis ;)
(Schreib am Besten ne PN)
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Habe noch mal aufgeräumt und nochmal 100 Disketten mit allem Möglich Inhalt wie Spiele, Anwendungen und Demos dazugepackt. Abgabe aber nur mit dem C64, da ich diesen nicht ohne Software verkaufen wollte. Oder das Angebot ist so gut dass ich den C64 in die Tonne trete... *gg*
 
Top