Verkaufe GBASP Zeugs ohne den SP


abacab

Member
Joined
May 26, 2011
Messages
182
Location
Bawü/Bayern
ICQ
464673968
LOCATION
Bawü/Bayern
Moinsen an alle hier

Da mein Gameboy Advance SP nach so langer Zeit mich in Stich lässt, sprich er ist beim Umzug verlorengegangen,biete ich noch den Rest an, den ich habe. Da könnte auch sicherlich auch das ein oder andere interessante dabei sein :)

-GBA SP Ladegerät

-Splinter Cell Pandora Tommorow, nur das Modul, hat davor einwandfrei funktioniert :)

-Den Hama Reader SD, damit kann man Videos,Filme und Musik aufm GBA hören,funzt einwandfrei.Die Verpackung mit der SoftwareCD finde ich nicht mehr, aber Konverter für das GBA Videoformat gibts überall im Internet. Mp3s liest es nicht,dafür .wav Dateien :D SD Karte ist nicht vorhanden, brauch ich für meinen Camcorder :D
vit310300.jpg


-GBA SP Kopfhörer - Da es ja keinen 3,5mm Anschluss gibt, habe ich mir damals welche für den propritären Anschluss besorgt, funktionieren klasse :)

castlevania-double-pack-harmony-of-dissonance-aria-of-sorrow-gba.gif

Dann halt noch das Castlevania Spiel, 2 Spiele in einem sogar, hat echt Spaß gemacht zu Spielen, durchaus Klassiker. Abgesehen vom Spiel ist die äußere Verpackung noch vorhanden,blöderweise aber keine Anleitung oder Einlage,nur die Papierhülle neben dem Spiel sonst :)


Das war's schon GBA mäßig, falls ich Glück habe finde ich zufällig Wario Land 4 oder Tekken Advance irgendwo im Speicher, aber der Rest ist leider entgültig weg :(

Bietet mir einfach irgendwas an, Muss ja bissel Geld sparen für einen Caanoo :D

Liebe grüße :)
 
Hm Gute Frage, über Preise habe ich noch garnicht nachgedacht...

Achja, eine Sache habe ich vergessen zu erwähnen, Das Ding kann auch NES Roms starten, vorrausgesetzt man installiert PocketNES nach und die Rom ist nicht größer als 200KB, mehr schafft die Advance Hardware nicht :yes:

http://www.nexgam.de/artikel/hama-multimedia-player-ds-zubehoer.html
Tja typisch Hama allerdings
Für den NES-Einsatz muss auf der Karte der eigentliche Emulator vorhanden sein, die Datei pocketnes.gba. Dies wird zwar im Hama-Handbuch erwähnt, nur auf CD oder (nach der Installation) der Festplatte findet sich der Emulator nicht. Für den Test musste er von der Homepage der Programmierer heruntergeladen werden.
Musste also hier runterladen http://www.pocketnes.org/downloads.html
Kannst ja mal einen Preisvorschlag schicken.Wie gesagt, ich spare für einen Caanoo ;)
 
Hm noch keine Rückantwort. Hat überhaupt jemand Interesse an eines dieser Sachen? Der Preis ist gering, da lässt sich schon was ausmachen :)
 
Hi, endlich komme ich mal zum Antworten :D

Schicke mir einfach deine Adresse zu, einserbubi, damit ich weiß wonach ich es schicken muss :)
 
Castlevania verkauft an Exolon, habe es heute nachmittag losgeschickt.

Alles andere ist noch da, also falls Interesse besteht... ;) RTFM
 
Back
Top