[Verkaufe] GP2X Mit Org.hülle


Status
Not open for further replies.

game-genie

Member
Joined
Dec 4, 2005
Messages
227
Location
Salzburg , Österreich
LOCATION
Salzburg , Österreich
Jetzt kommt´s...
Verkaufe schweren Herzens meinen GP2X :(
Da ich keine Zeit mehr für ihn hab stehts schlecht und er liegt nur noch rum!
Also seit dem Auspacken ist eine Displaysutzfolie oben hatt also keine Kratzer!Dazu lege ich noch die originale Tasche dazu! Ne SD card kann ich im moment leider nicht anbieten den die ist in benuzung für meinen nds!
Was noch zu erwähnen ist das kein stick mehr dabei ist den hab ich irgendwie verloren! Hab noch die erste firmware drauf weil ich ihn so selten benuzt habe!
Ich dachte so an ca 130€ (zuviel - zuwenig?? ) da ich im moment keinen schimmer habe wieviel ihr mir geben wollt!
Also mit tränen in dem augen sag ich mal:
MFG
game-genie
 
Ähm, wie darf man das verstehen, dass kein Stick mehr dabei ist? Ist da jetzt ein Metallstummel? Naja, selbst wenn, ist ja einer der wenigen Teile, die extrem schnell nachbestellbar wären bei ED! ^^
 
Dachte mir ich kan mir das ersparen würde auch nen extra stick zahlen aber da ich ihn österreich wohne is das ja auch etwas problematische!!
MFG
game-genie
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top