[VERKAUFE] GP2X mit viel Zubehör!! u.a. original Netzteil


Status
Not open for further replies.

HammerHirsch

Still Fresh
Joined
May 23, 2006
Messages
9
Hallo,

ihr werdet mich hier wahrscheinlich nie zur Kenntnis genommen haben, da ich meistens nur im Forum gelesen habe und nie groß gepostet habe.
Ich verkaufe aus chronischem Zeitmangel meinen GP2X (hier im Shop bei ED erworben) mit reichlich Zubehör. Er verbrachte die meiste Zeit sicher verstaut in einer Schublade. Ich wollte ihn erst an einen Freund verkaufen, aber der hat mittlerweile leider schon einen.

Ich hoffe es ist erlaubt EBAY Auktionen hier reinzustellen, aber ich würde mir wünschen, dass er in der Community bleibt.

Hier die Auktion:

Sorry! VERKAUFT!

Würde mich freuen vom Käufer zuhören, dass er aus der Community stammt.

Gruß

HammerHirsch :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top