Verkaufe GP2X Mk2 mit viel Zubehör


Status
Not open for further replies.

FlowNeppets

Still Fresh
Joined
Jun 12, 2006
Messages
46
Hallo,

ich muss mich leider aus wirtschaftlichen Gründen von meinem gp2x trennen...

Das Rechnungsdatum ist der 13.06.2006 (liegt bei), es ist also noch viel Restgarantie drauf. Das Gerät wurde hier im gp2x shop erworben.
Es handelt sich um einen gp2x Mk2. Dem Gerät lege ich viel Zubehör bei. Nach Erhalt kann gleich losgelegt werden und es muss nichts mehr dazugekauft werden um das Gerät zu betreiben! Außerdem habe ich schon jede Menge Software, sowie die neuste Firmware vorinstalliert so, dass der Käufer auch hier gleich voll loslegen kann.

Das Gerät ist technisch in einwandfreiem Zustand. Optisch sind ein paar kleinere Gebrauchsspuren durch die beinahe tägliche Nutzung entstanden.
Kleinere Kratzer und etwas abgeplatzter Lack an der Unterseite (siehe Foto), alles Dinge die nur bei genauem hingucken auffallen. Das Display ist top in Ordnung. An der Tasche sind ebenfalls ein paar Gebrauchsspuren.

Hier nun eine genaue Liste was alles dabei ist:

- Grundgerät gp2x Mk2
- Originalverpackung
- Rechnung vom 13.6.2006
- 2 GB Sandisk Ultra II highspeed sd-karte (nicht auf dem Foto zu sehen, da im Gerät)
- USB-Kartenlesegerät
- USB- Anschlusskabel
- TV-Out Kabel (noch ungeöffnet originalverpackt)
- alternative Joystickkappe
- 8 Stk. Ansmann 2500 mAH Hochleistungsakkus (auf dem Foto sind nur 6 zu sehen, da zwei im Gerät stecken)
- Olympus Akkuladerät mit Kabel
- Kopfhörer
- 1 CD-Rom User-Guide
- 1 CD-Rom mit tonnenweise software aus dem gp2x Archiv
- 1 GP2X Kugelschreiber gibts kostenlos dazu (nicht auf dem Foto zu sehen)

Der Neupreis von allem beträgt um die 350,- Euro ! Bei Interesse schickt mir einfach eine pm mit Euren preislichen Vorstellungen. Verkauf erfolgt gegen Vorkasse (Banküberweisung oder paypal). Porto übernehme ich.

gp2x2.jpg


gp2x1.jpg
 
Hallo,

leider bin ich das Teil aufgrund widriger Umstände immernoch nicht losgeworden. Nachdem sich hier kein gutes Angebot fand hab ich ihn insgesamt dreimal bei ebay reingestellt. Beim ersten mal wurde die Auktion wg. falscher Kategorie gelöscht, beim zweiten mal weil ich "psp alternative" in der Beschreibung stehen hatte. Beim dritten mal fand sich ein Käufer, der leider zurückgezogen hat...

Bevor ich das Ding nun ein viertes mal bei ebay anbiete versuche ich es hier nochmal. Meine Preisvorstellung lautet:
185,- Euro (Porto und Verpackung inklusive).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top