Verkaufe GP32 FLU inkl. viel Zubehör (z.B. Tastatur)


Status
Not open for further replies.

Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Hallo!

Hab gerade meinen alten GP32 mit FLU (Front Light Unit) im Schrank gefunden. Er macht manchmal Mucken beim booten. Man muss ihn manchmal öfter an und aus machen, bevor er das Betriebssystem lädt. Da kommen wir auch schon zum nächsten Problem, da ist ein neues Betriebssystem drauf. Irgendwas mit kreisen, die auch im Kreis angeordnet sind. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Leider sind in den Kreisen (wo normalerweise wohl Programme sein sollten) nur schwarze Vierecke. Das Betriebssystem sollte also im Hintern sein und muss neu geflasht werden. Da ich aber nicht mehr in der Materie drin bin und keine Lust hab mich einzuarbeiten, müsstet ihr das machen.

Mit dabei sind:
4 von den dünnen Karten mit je 128mb, die drei unbenutzten Karten haben Hüllen (eine is ja immer im Gamepark)

Die original Verpackung, ob da noch ne Anleitung drin liegt schau ich gleich mal.

Die Tastatur, hab ich irgendwo mal aus dem Ausland bezogen. Funktionierte 1A !

das Datenkabel.

Zur Funktion kann ich nicht viel sagen. Das Licht geht an und wenn er denn mal will bootet er bis zu dem Menü mit den Kreisen :) Meiner Meinung nach sollte er mit neu draufgeflashtem OS wieder funktionieren.

Bin für alle Angebote dankbar, er hat die letzten 3 Jahre im Schrank verbracht... Wurde nie viel benutzt, bin froh wenn ich ihn los werde ;)
 
Das ist das Problem... Ich hab den damals vor 5-6 Jahren mal gekauft und bin jetzt völlig raus aus der Sache. Verstehe nichts mehr davon :D


Ich bin auf faire und ehrliche Forumuser angewiesen, also mach mir einfach ein Angebot!
 
Hab grade mal ein wenig rumgeschaut...

Alleine die Speicherkarten sind ja mindestens 10€ pro Stück wert! Ich bin überrascht.

Ich sag mal insgesamt dann 60€ incl. Versand sollte mehr als fair sein. Das wären 20€ für GP32 + Tastatur, das klingt für mich nach nem Schnäppchen ;)
 
Zon said:
Hab grade mal ein wenig rumgeschaut...

Alleine die Speicherkarten sind ja mindestens 10€ pro Stück wert! Ich bin überrascht.

Ich sag mal insgesamt dann 60€ incl. Versand sollte mehr als fair sein. Das wären 20€ für GP32 + Tastatur, das klingt für mich nach nem Schnäppchen ;)

Meine Höchstgrenze wäre max. 50.-€ für alles zusammen .

Ich laß aber gern den anderen Usern hier auch eine Chance :) .

LG,
andY
 
Hmm, ich hab 7€ Versandkosten... Können wir uns bei 55 treffen? ;)
 
Sehe gerade, dass die Karten noch mehr wert sind.

Verkaufe die Smart Media Cards wohl einzeln. GP32 und Tastatur könnt ihr immernoch kaufen. Macht mir einfach Angebote!


Licht funktioniert einwandfrei, da gibts nix zu meckern!
Batterieklappe funktioniert auch noch, macht keinen langlebigen Eindruck mehr.
 
Zon said:
Hab grade mal ein wenig rumgeschaut...

Alleine die Speicherkarten sind ja mindestens 10€ pro Stück wert! Ich bin überrascht.

Ich sag mal insgesamt dann 60€ incl. Versand sollte mehr als fair sein. Das wären 20€ für GP32 + Tastatur, das klingt für mich nach nem Schnäppchen ;)
Das wäre okay :)

Gtx.,
andY
 
Das wäre ein Kombiangebot gewesen um alles schnell los zuwerden. GP32 und Tastatur gehen für 30€ incl. Versand raus. Da sind 7€ Versand drin...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top