Verkaufe mein Pandora -.-


Dr.Damm Fist

Member
Joined
Dec 14, 2009
Messages
347
Age
37
Location
Germany / Thuringia
Hi folks,

Ja es stimmt, muss mich leider von meiner Pandora trennen, Grund : ich bin nicht mehr unterwegs, spiele nur noch selten... die Prioritäten haben sich eben geändert. Außerdem wirds dieses Jahr hart, Arbeiten+Technikerstudium wird zeitintensiv....
Auf diesen Weg soll die Pandora einen neuen Besitzer finden...
Sie hat keinerlei Mängel, das LCD-Kabel wurde bereits getauscht, WLAN funktioniert einwandfrei, keine Probleme bei nubs oder Tastatur, das Ladekabel hat mich auch noch nie im Stich gelassen.
Top-Zustand würde ich meinen... Dazu kommen natürlich die Kaufbestätigung aus ED's Shop, die Pandora-Tasche und 2 SD-Karten (1x4GB, 1x8GB)

Als Preis würde ich für das Paket 400€ beanschlagen.

Wer sie haben will meldet sich einfach per PM.

Hier noch die Bilder :
2012-01-15%2018.03.20.jpg


2012-01-15%2018.04.10.jpg
 
Es kann doch verdammt noch mal jeder den Preis verlangen den er will, wieso stänkerst du dann immer sofort herum wenn jemand eine Pandora verkaufen will und einen Preis verlangt der eigentlich immer Verhandlungssache ist?
Das sieht so aus als würdest du versuchen ihm den Verkauf zu versauen.
 
Eine Pandora für ein Review kaufen ist Schwachsinn(muss ich jetzt einfach mal so sagen), man muss sich erstmal 2-3 Tage aktiv mit der Materie auseinandersetzten um es bewerten zu können.
 
DerJochen said:
Ich habe Interesse aber bei Ebay ging keins mehr über 350 Euro weg. Warum also mehr als andere zahlen müssen? Ich will das Teil ja auch ohne grosse Verluste nach meiner Review wieder verkaufen :)

Und... warum kaufst du sie dann nicht über Ebay, wenn es da billiger ist?
 
Aktuell gibt es glaube ich keine. Habe ich jetzt nicht geschaut.
Infinity said:
Eine Pandora für ein Review kaufen ist Schwachsinn(muss ich jetzt einfach mal so sagen), man muss sich erstmal 2-3 Tage aktiv mit der Materie auseinandersetzten um es bewerten zu können.

Wenn EvilDragon mir keine gibt zum testen und sich im Allgemeinen niemand trotz Obolus meldet. Muss ich eben eine kaufen. Habe ich bei der Vita auch nicht anders gemacht. Denn nach seinem Bildungsabschluss-Statement habe ich mir fest vorgenommen eine zu rezensieren.
 
DerJochen said:
Denn nach seinem Bildungsabschluss-Statement habe ich mir fest vorgenommen eine zu rezensieren.
Wenn das deine Intention ist, denkst du, dass wir dir dann Objektivität abnehmen?

Wie auch immer: Hier möchte jemand etwas verkaufen, bitte back to topic. :)
 
Würde sich ein Mod bitte der Sache annehmen? Langsam reicht es doch mal. Lieber jochen, bitte kläre das doch per PM mit dem Verkäufer und nicht öffentlich, das ist nicht nett und bringt eh nur wieder Streit hervor...

Grade von dir als Redakteur erwarte ich irgendwo Anstand oder Vernunft...
 
MrLimatex said:
Würde sich ein Mod bitte der Sache annehmen? Langsam reicht es doch mal. Lieber jochen, bitte kläre das doch per PM mit dem Verkäufer und nicht öffentlich, das ist nicht nett und bringt eh nur wieder Streit hervor...

Grade von dir als Redakteur erwarte ich irgendwo Anstand oder Vernunft...


Das Gleiche kann man von dir auch verlangen. Habt ihr schon gesehen, das es einen Beitrag melden Button gibt?

Oder via PN an den Mod?

Aber hier muss sich ja jeder profilieren! :dash:
 
LoneGunman, den Kommentar kannst du dir gern stecken!

Wo profiliere ich mich? Erkläre es mir bitte! Per PN!
 
Hier im Forum wir wohl jeder eine haben, eine bestellt haben oder keine wollen.

Aber schau dir das mal an:
http://www.ebay.de/itm/Open-Pandora-console-Black-Handheld-System-with-16gb-sd-card-/200701878878?pt=UK_VideoGames_VideoGameConsoles_VideoGameConsoles&hash=item2ebac3a25e

Da wirst du sie bestimmt los.
 
Ok, ich wollte eigtl. nicht den Weg über de Bucht gehen, aber danke ich schaue mir die Thematik mal in Ruhe an.... vllt. behalte ich sie am Ende doch... mal sehn

Kann also geschlossen werden das Thema.
 
carli said:
Hier im Forum wir wohl jeder eine haben, eine bestellt haben oder keine wollen.

Aber schau dir das mal an:
http://www.ebay.de/itm/Open-Pandora-console-Black-Handheld-System-with-16gb-sd-card-/200701878878?pt=UK_VideoGames_VideoGameConsoles_VideoGameConsoles&hash=item2ebac3a25e

Da wirst du sie bestimmt los.

Das ist doch nicht repräsentativ. Die Auktion hatte bisher weder Erfolg, noch ist sie beendet. Die letzten beendeten Angebote zeigten hier klar, dass sie nicht für mehr als 340 Euro weg geht abzgl der Ebay Gebühren sind das 325 Euro Reingewinn. Mehr würde ich auch nicht geben.

300 biete ich mal.
 
Back
Top