Verkaufe meine Pandora


Na ja, der preis würde trotzdem auf 500€ hoch, wenn da nicht noch sofortkauf 300€ wär...
 
Na ja, er hat seine Ausgaben wieder drin.

Obwohl ich natürlich an seiner stelle nicht sofortkauf anbieten würde...
Wahrscheinlich ist jetzt schon verkauft. ^_^
 
Er hat beendet, ist nochmal gut gegangen. Wollte ihn vor dem Fehler bewahren bzw. darauf aufmerksam machen.
 
johnnysnet said:
Er hat beendet, ist nochmal gut gegangen. Wollte ihn vor dem Fehler bewahren bzw. darauf aufmerksam machen.
Er hat nichts beendet, die Pandora ist verkauft, für 300€.
 
Ich will ja auch kein Geld verdienen.
Ich möchte ein Gerät, das ich sehr schätze, jemanden geben der mehr damit anfangen kann als ich.

Mir ging es mit dem Teil wie mit der Wiz.
Nachdem ich eine Woche lang rumkofiguriert habe und alle Emus drauf hatte und ..."boahh kuck ma quake läuft" ... lag das Wiz nur noch auf dem Schreibtisch rum. Ich spiele gar nicht. Mich hat es nur gereizt auf dem kleinen Ding alles zum laufen zu bekommen.

Dannach hab ich die Wiz meinem Sohn vermacht, der aber mit den 5000 Emu Spielen nix anfangen konnte und lieber eine NDS haben wollte wie alle seine Freunde :-(

Und für Server-Fernwartung, wie geplant, isses einfach zu klein.

oops - grade wurde die Pandora verkauft. ganze 10 Minuten - LOL - Na hoffendlich kein Reseller.

Bye

Frank
 
Es ist schon beachtlich, dass es noch Menschen gibt, die nicht immer nur an ihren eigenen Gewinn denken, das muss ich an dieser Stelle sagen. Und ja, ich gebe zu, ich war nahe daran, auf den Kaufen-Button zu drücken, doch dann entschied ich mich, hier zu schreiben. Es war ein komischer Moment und es gingen mir einige Gedanken durch den Kopf.
 
Re: Verkaufe meine Pandora (VERKAUFT!)

<t>Ich bin Linux und Windows Admin. Ich bekomme von jemanden Geld geschenkt und darf dafür den ganzen Tag in seinem Serverraum rumspielen. Ich hab's nicht so mit BWL und Geld verdienen ...<br/>
<br/>
Frank</t>
 
ARG, wieso lese ich das forum nicht ununterbrochen -.-
Für 300 hätte ich die genommen und meine bestellte dann einem bekannten überlassen :)
Naja schade.
Wenn du sie wirklich für 300 verkaufen wolltest, wäre ich lieber hier im Forum geblieben, weil du da dir erstens einen Käufer raussuchen kannst und auch sicherer bist, dass es kein Reseller ist.
Naja jetz ist sie weg.
 
Ich muss das Angebot echt nahezu unmittelbar nach dem Reinstellen entdeckt haben und hätte es locker geschafft, zu kaufen, doch ich bin kein Mensch von Blitzentscheidungen. Erstmal musste ich kurz nachdenken, ob ich das Geld gerade hätte, welche eventuellen Risiken entstehen könnten... nunja und dann waren wenige Minuten um, das Angebot war immernoch da, nochmal kurz überlegen, dann war es weg xD
 
johnnysnet said:
Ich muss das Angebot echt nahezu unmittelbar nach dem Reinstellen entdeckt haben und hätte es locker geschafft, zu kaufen, doch ich bin kein Mensch von Blitzentscheidungen. Erstmal musste ich kurz nachdenken, ob ich das Geld gerade hätte, welche eventuellen Risiken entstehen könnten... nunja und dann waren wenige Minuten um, das Angebot war immernoch da, nochmal kurz überlegen, dann war es weg xD
Ja, so wars bei mir vorhin auch. Ich wär noch viel schlimmer dran gewesen, 358€ für Pandora bezahlt, und bei Craig im Juni bestellt... :-(
Naja, jetzt ist sie weg und man kann auch nichts mehr machen.
 
Joa und ich hatte da erstmal nen totalen Denkfehler drin und dachte, ich würde bloß weiteren Verlust machen. Erstmal wäre es in jedem Fall ein Verlust gewesen... bis ich dann die Pandora bekomme, auf die ich so lange schon warte. Aber ich ärgere mich ehrlich nicht ernsthaft darüber. Wie ich mich kenne, hätte ich nur ein bedingt gutes Gewissen dabei gehabt, obwohl alles völlig legal gewesen wäre. Das OP-Team schreibt rote Zahlen, während ich nur daran denke, Gewinn zu machen.
 
Hm, was hat Dir denn gefehlt?
Serverwartung über SSH und UMTS (bzw. Bluetooth und Handy) mache ich selber :)
 
Ich bin zwar kein Pro-Admin, aber Fernwartung per SSH mach ich auch mit der Pandora ...UMTS hab ich nicht...ist mir als armer Student zu teuer ;)
 
EvilDragon said:
Hm, was hat Dir denn gefehlt?
Serverwartung über SSH und UMTS (bzw. Bluetooth und Handy) mache ich selber :)

Er ist auch WINDOWS-ADMIN. Da ist bei aktuellen Windows-Server-OS die Aufloesung einfach zu klein ;)
Ne, ich stell mir das auch viel zu muehselig vor. Ab und an nen Windows-Server mit meinem 1024x600er Netbook zu administrieren kann schon pain-in-the-ass sein. Gewisse Serverprogramme gehen wohl von mindestens 1024x768 aus :-/
Da bevorzuge ich doch gleich noch Linux-Administration mit meinem Nokia E51...
 
Es ist schon beachtlich, dass es noch Menschen gibt, die nicht immer nur an ihren eigenen Gewinn denken

Da bleibt mir die Spucke weg! Ihr habt eine sehr seltsame Vorstellung von Fairness. War es denn wirklich fair, dem nächstbesten Ebay User die Pandora für 300 € zu überlassen? Vielleicht gibt es andere Vorbersteller, die das Gerät viel lieber gehabt hätten. Sie hätten dann auch mehr bezahlt. Letztendlich drückt es sich ja im Preis aus, wie sehr jemand etwas haben möchte. Nur ihr habt keine Chance gelassen, dass sich über den Preis ausdrückt, wer die Pandora am dringensten haben möchte. Ihr habt sie einfach irgendjemandem gegeben.... :dash: :dash: :dash:

Naja, und jetzt wissen wir auch, was die Pandora als Mini-Netbook taugt lol!
 
Back
Top