Verkaufe meine Pandora


PandoraSuechtig

Still Fresh
Joined
Oct 7, 2008
Messages
456
MiniSinisterMinister said:
War es denn wirklich fair, dem nächstbesten Ebay User die Pandora für 300 € zu überlassen? Vielleicht gibt es andere Vorbersteller, die das Gerät viel lieber gehabt hätten. Sie hätten dann auch mehr bezahlt. Letztendlich drückt es sich ja im Preis aus, wie sehr jemand etwas haben möchte..... Ihr habt sie einfach irgendjemandem gegeben.... :dash: :dash: :dash:
sowas wie fair gibts nicht. waere es fairer dem eine pandora zu geben, der sie am meisten moechte oder dem naechsten in der bestellreihenfolge? fairness ist subjektiv.

und der preis dueckt nur aus wer am meisten geld bieten kann, nicht ob dieser jemand sie am meisten moechte. fair haett ich (subjektiv!) gefunden sie ed zurueck zu schicken und der naechste in der liste haette sie gekriegt. so koennts noch ein reseller gekauft haben.
 

Doc Pharside

Newbie
Joined
Aug 26, 2010
Messages
5
EvilDragon said:
Hm, was hat Dir denn gefehlt?
Serverwartung über SSH und UMTS (bzw. Bluetooth und Handy) mache ich selber :)

Für RDP ist mir der Bildschirm zu klein und bei SSH war es wegen der Tastenbelegung mühselig z.B. SCREEN zu steuern (CTRL-A +1), oder die TAB Taste zur Kommando Komplettierung zu benutzen usw.
Wenn ich nur schnell gucken muss, ob ein Task noch läuft, geht das auch mit dem Smartphone, aber wenn ich wirklich mal ne Stunde was richten muss, ist es einfach zu mühselig auf der kleinen Tastatur zu hacken -> darum Netbook.

Ich beschäftige mich auch gerne mit Emulatoren, konfiguriere selbige und sammle alte ROMs - aber letztendlich komme ich so gut wie nie zum spielen <_<

Trotzdem ein tolles Projekt. Ich musste einfach so ein Ding haben, als ich davon gehört habe. Aber als ich dann eins hatte, habe ich gemerkt das ich es gar nicht brauche und es nur rum liegt. Dafür ist es viel zu schade.

Was mir jetzt aber wirklich bisschen Angst macht, ist diese sakrale Ehrfurcht vor dem Gerät. Leute, ich hab ein Gadget verkauft. Wenn ich religiöse Gefühle verletzt, oder einen Ehrenkodex gebrochen haben sollte durch meinen modus operandi - SORRY.
Kommt mal wieder runter. Wie sind hier doch nicht bei Apple :-D

Frank
 

Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
Doc Pharside said:
Was mir jetzt aber wirklich bisschen Angst macht, ist diese sakrale Ehrfurcht vor dem Gerät. Leute, ich hab ein Gadget verkauft. Wenn ich religiöse Gefühle verletzt, oder einen Ehrenkodex gebrochen haben sollte durch meinen modus operandi - SORRY.
Kommt mal wieder runter. Wie sind hier doch nicht bei Apple :-D
Das hat wohl vor allem damit zu tun, dass wir fast alle noch auf unsere Pandora warten...
 

JohnDavidson

Newbie
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
34
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
MiniSinisterMinister said:
Vielleicht gibt es andere Vorbersteller, die das Gerät viel lieber gehabt hätten.

Eventuell die Vorbesteller die denken, dass sie die Pandora dringender brauchen als alle anderen? Danach dann aber die Pandora bei denen einstaubt, weil sie doch nichts für sie ist? ;) Nach dem Prinzip, die Augen waren mal wieder größer. Und ich gehe stark davon aus, dass es noch einige gibt, bei denen es so laufen wird.
matzesu said:
Das ist ja fast wie beim Bugatti Veynron: Der darf auch nicht weiterverkauft werden wenn ich das richtig mitbekommen habe (außerdem sind die Verkaufszahlen etwa vergleichbar (und die Wartezeite.. :lol: .)http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

Warum sollte man den Wagen nicht weiter verkaufen dürfen? Sobald du den Wagen gekauft hast ist es dein Besitz. Außer du kaufst nur eine Lizenz, das du den Wagen fahren darfst. Die Lizenz ist dann aber unverkäuflich. Das würde eher hin hauen ;)
Aber was macht ein verarmter Bugatti Veyron Besitzer? Der hat einen Wagen der ne Millionen Wert ist und muss trotzdem auf der Straße leben :confused:??
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
12,398
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Das mit dem Veynron hab ich irgendwo aufgeschnappt, es kann auch sein das es irgendein anderes
überteuertes unpraktisches schrottauto
Supersportauto war..
 

xyta

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2009
Messages
887
Hm, schade dass es nicht gepasst hat. Erinnert mich an diesen kräftigen grauhaarigen Engländer mit den Kulleraugen, der hat seine ja auch zurück gegeben, weil er an Altersweitsichtigkeit leidet und der Bildschirm zu klein war ... :confused:??

Als mobile Jukebox und mobiles Kino konnte dich die Pandora auch nicht begeistern?

Ansonsten könnte das Sagem Spiga vielleicht was für dich sein, mit 4,8"-Display und 1024x600.
 

Cloudand

Newbie
Joined
Jul 25, 2009
Messages
443
oh man meine chance auf eiene pandora verpasst :/

ich hät die so gerne gehabt :-((
 

Doc Pharside

Newbie
Joined
Aug 26, 2010
Messages
5
Die Pandora konnte gar nicht in bessere Hände fallen.
Der ebay Käufer ist kein böser Reseller, sondern im Gegenteil sehr nett und von Beruf Software Entwickler :)

Ja, das ist nicht unbedingt mein Verdienst, aber ich hoffe es beruhigt Euch.

Frank
 

jayjay

Still Fresh
Joined
Dec 16, 2002
Messages
21
Hab ich gerade gefunden, ich denke ist keinen neuen Thread wert aber dennoch interessant:

Link zu ebay

Der hat leider keinen Sofort-Kauf-Button.
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
jayjay said:
Hab ich gerade gefunden, ich denke ist keinen neuen Thread wert aber dennoch interessant:

Link zu ebay

Der hat leider keinen Sofort-Kauf-Button.


boar, ein ganz schneller. Schonmal in den Marktplatz gekuckt: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=10559 ?
 

Sven84

Newbie
Joined
Nov 7, 2009
Messages
3
Doc Pharside said:
Die Pandora konnte gar nicht in bessere Hände fallen.
Der ebay Käufer ist kein böser Reseller, sondern im Gegenteil sehr nett und von Beruf Software Entwickler :)
Das klingt gut! *auf viel progs für pandora hoff* :)
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
Vielleicht ist es ja Gernot, der Mann hinter GLBasic, aber ist nicht so wahrscheinlich, weil er mal sagte, er wartet selbst noch auf sein Gerät.
 
Top