Verkaufe meinen GP2X


nativeundying

Still Fresh
Joined
Mar 11, 2006
Messages
22
Verkauft wird hier meinen GP2X.
Wie schon erwähnt verkaufe ich hier einen GP2X den ich vor ca. 1 Woche bei EBAY ersteigert habe.
Der GP2X wurde als neuware von mir selber bei EBAY ersteigert. Nun habe ich den GP2X erhalten und kann dies nur bestätigen.
Ich wollte den GP2X erst selber behalten, nur erfüllt der GP2X nicht so ganz meinen Erwartungen.
Ich selber habe die neuste FW 4 aufgespielt und ein paar Emus probiert. Die Displayfolie habe ich abgenommen und wieder aufgesetzt.
Das einzige was ich am GP2X als sehr kleinen Mangel ansehen würde, ist ein ich sage mal ganz kleiner Kratzer unten rechts wo die Anzeige für den Akku ist. Diesen kleinen Mangel kann man auch nur erkennen wenn man das Gerät richtig ins Licht hält.
Ich weiß jetzt nicht ob auf dieser Leiste auch eine Schutzfolie drauf ist.

Der GP2X wird OVP mit USB Kabel und der beiligenden CD verkauft. Als Preis stelle ich mir 70 Euro zzgl. Porto in höhe von 7Euro als versichertes Paket vor.

-- Mo Mai 10, 2010 15:41 --

Habe noch ein Foto ohne die Displayfolie gemacht, somit kann man ohne Probleme sehen das das Display in Ordnung ist.
Die Folie beibt für den Transport natürlich auf dem Display so das nichts passieren kann.
 

Attachments

  • Verpackung.jpg
    Verpackung.jpg
    109.1 KB · Views: 1,233
  • GP2X.jpg
    GP2X.jpg
    108.4 KB · Views: 1,226
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    102.1 KB · Views: 1,124
sry, du kannst nicht erwarten, das sich jemand inerhalb von 3 h meldet, warte 1-2 Tage und dann werden sich schon ein paar melden
 
...und die Folie noch einmal richtig aufkleben und ein neues Foto machen :unsure:
70€ sind vermutlich auch ein wenig hoch.
 
wenn der nicht mehr produziert wird dann geht der preis, müsste man mal googlen
 
naja nicht wirklich, das ist nicht ganz richtig hier ein beispiel was SEHR gut passt:


gameboy Advance wird nicht mehr hergestellt,
Nintendo DS kam raus, der nachfolger der noch produzirt wird



ist der gameboy Advance Teurer oder billiger geworden als vorher ... nö
 
Darkness said:
naja nicht wirklich, das ist nicht ganz richtig hier ein beispiel was SEHR gut passt:


gameboy Advance wird nicht mehr hergestellt,
Nintendo DS kam raus, der nachfolger der noch produzirt wird



ist der gameboy Advance Teurer oder billiger geworden als vorher ... nö

wie war das noch mit Äppel und Birnen??
 
Darkness said:
naja nicht wirklich, das ist nicht ganz richtig hier ein beispiel was SEHR gut passt:

gameboy Advance wird nicht mehr hergestellt,
Nintendo DS kam raus, der nachfolger der noch produzirt wird

ist der gameboy Advance Teurer oder billiger geworden als vorher ... nö

Öhmm und was ist der Abwärtskompatibele Nachfolger in Massenproduktion zum GP2X in diesem Fall? :)
 
Ist ja schön und gut das man sich so rege über den Preis unterhält, aber zum Verkauf trägt das ganze leider nicht bei ;)

-- Do Mai 13, 2010 21:21 --

kann geschlossen werden!!!!
 
Back
Top