Verkaufe neuwertige GP2X mit Tasche (Lieferdatum: 24.2.07)


Status
Not open for further replies.

fabeck01

Still Fresh
Joined
Feb 25, 2007
Messages
2
Verkaufe neuwertige GP2X V3.0 (am 24.2.07 erhalten), da sie nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich hatte gehofft, ohne detaillierte Linux-/Computer-Kenntnisse in den Spielegenuss (Emulation) zu kommen.

Die Firmware ist 3.0.0.

Das Gerät ist absolut wie neu (keine Kratzer oder Benutzerspuren) und kommt mit der stabilen Extra-Tasche und dem Original-Zubehör. Neupreis war 200 EUR (www.gp2x.de shop).

Die original Rechnung liegt bei.

Falls Interesse, bitte um realistisches Angebot an: dirk.von.fabeck@web.de
 
Ich hatte gehofft, ohne detaillierte Linux-/Computer-Kenntnisse in den Spielegenuss (Emulation) zu kommen.
Aber das kann man doch auch. Alles was man braucht ist ein wenig Zeit um sich mit der Sache vertraut zu machen. Ansonsten hilft auch dieses Forum (Dessen Hilfe Du aber leider nicht offensiv genutzt hast.. :( )

Ein Ratschlag: Schreibe Deine E-Mail Adresse in einem Forum nicht in Klartext, Du wirst sonst Angriffziel der gesamten Spammafia.
Besser ist es, die E-Mail Funktion des Forums freizugeben oder die E-Mail Adresse ein wenig zu verfälschen z.B.:

dirk.von.fabeck(at)web.de

Gruß,
Stephan
 
Also fabeck01:
Bitte lad' dir die fw version 2.1.1 und befasse dich nochmal damit.Ich selber habe null Linux-Kenntnisse und kann nicht programmieren, aber habe mich mit den emus, die mich interessiert haben, beschäftigt und das zahlt sich aus!
Ich hoffe du hast nicht gerade mit dosbox( :( ),gngeo( :wacko: ) oder dem uae4all( :x ) begonnen.
Aber wenn du an Emulation nur im Geringsten interessiert bist, dann sage ich dir, dass es nirgendwo viel einfacher geht und du am Besten die Hilftbereitschaft der Leute in diesem Forum dreist ausnutzt.
(wie ich bei gngeo........)
 
Emulation

<t>Danke für die Hilfsangebote. Ich habe natürlich mit uae4all und OutcaST angefangen. Und aufgegeben. Es ist einfach zu zeitraubend als dass ich mich damit befassen kann - leider.<br/>
<br/>
Dabei sind Virus und Interceptor coole Spiele aus der Kindheit gewesen, die ich gerne wieder spielen wollte.</t>
 
Hat sich soweit erledigt - gp2x geht einfach zurück zu mir :)

Damit schließ ich den Thread hier.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top