Verkaufe Nintendo 64 + Controller + 9 Spiele!


-Regii

Still Fresh
Joined
Jul 11, 2008
Messages
74
Age
31
Location
Duisburg | Germany
Website
Visit site
Jaa, ich muss wohl oder übel bei mir aufräumen, und leider werden auch ein paar meiner geliebten Konsolen dran glauben müssen. Da ich mein SNES über alles liebe und meine PSX auch noch in Benutzung ist, möchte ich hier meine N64 verkaufen

IMGP0625.jpg


Die Konsole und der Controller sind schwarz und funktionieren einwandfrei, hinzu kommen ein normales A/V-Kabel und der Netzadapter für die Konsole, zudem folgende Spiele:

- Pokemon Stadium OVP (inkl. GB-Transfer Pak und auf Wunsch Pokemon Blau)
- Banzo Kazooie
- Blast Corps
- Mischief Makers
- Wave Race
- Top Gear Rally 2
- GT64
- NHL Breakaway 99
- Tetrisphere

IMGP0626.jpg

IMGP0627.jpg




Preislich hätte ich keine genaue Vorstellung, kann mir da jemand mal was vorschlagen?
 
wie wärs mit 65€ inkl Versand?

(Screen'scher Standardpreis für Konsolen inkl Versand :lol: )
 
Ja :)
Ich versuche mir ein Spieleimperium wie unser andymanone aufzubauen :)
gp2x f100, wiz, dingoo, c64, bald atari, gameboy, nintendo wii, nintendo ds, ti-92 plus :wink:

Der offzielle andymanone-fanclub-smiley:
andysmiley.png


Bitte weiterverbreiten :D
Code:
[img]http://today.openpandora.org/andysmiley.png[/img]
 
Screeny said:
Ja :)
Ich versuche mir ein Spieleimperium wie unser andymanone aufzubauen :)
gp2x f100, wiz, dingoo, c64, bald atari, gameboy, nintendo wii, nintendo ds, ti-92 plus :wink:

Der offzielle andymanone-fanclub-smiley:
andysmiley.png


Bitte weiterverbreiten :D
Code:
[img]http://today.openpandora.org/andysmiley.png[/img]

Konsolenimperium? Wie wär's dann noch mit einem alten Atari-Flashback? Ist ne Plug&Play-Konsole mit vorinstallieren 2600-Spielen, kann sie dir gerne mal aufzählen falls du Interesse hast XD Leider hab ich nur einen Controller aber sofern ich mich nicht täusche lassen die sich noch nachkaufen.
 
Das seh ich anders...30€ ist vielleicht ein Ebay-ich-war-schnell-genug-Preis...aber man zahlt für das Gerät mittlerweile schon 35-45 € im Laden.
Plus die Spiele komme ich da schon auf meine 65€ :D
Das hat schon seine Richtigkeit :D

Warum sollte ich keine Pandora haben? :huh: :twisted: :eek: :confused:
 
Screeny said:
Das seh ich anders...30€ ist vielleicht ein Ebay-ich-war-schnell-genug-Preis...aber man zahlt für das Gerät mittlerweile schon 35-45 € im Laden.
Plus die Spiele komme ich da schon auf meine 65€ :D
Das hat schon seine Richtigkeit :D

Warum sollte ich keine Pandora haben? :huh: :twisted: :eek: :confused:

Wegen des Erscheinungsdatums :S
 
Screeny said:
Das seh ich anders...30€ ist vielleicht ein Ebay-ich-war-schnell-genug-Preis...aber man zahlt für das Gerät mittlerweile schon 35-45 € im Laden.
Plus die Spiele komme ich da schon auf meine 65€ :D
Das hat schon seine Richtigkeit :D

Warum sollte ich keine Pandora haben? :huh: :twisted: :eek: :confused:
45€ im Laden? Beim Ramschladen um die Ecke steht eine für 25€ mit Controler und Mario 64, und die steht da schon ne ganze weile^^. 65€ halte ich auch für etwas sehr viel, vorallem bei den Spielen, aber manchmal hat man als verkäufer auch glück^^

Hast du jetz die Pandora gezahlt oder immernoch Nachnahmebestellung?
 
Ja, mag sein :)
Dann gönn ich es dem Verkäufer =) (grrr...und unser Um-die-Ecke-Ramsch-türke kriegt was zu hören... ><)
Außerdem: Wenn das Gerät läuft, dann ist es mir auch mehr wert...

:D Ist doch auch egal ^^

Pandora via Nachnahme, ED meinte, ich solle erst auf Vorkasse umsteigen, wenn das Gerät draußen ist ^_^
 
Back
Top