Verkaufe PS2+Festplatte(inkl.HD Loader auf MemKarte) + mehr!


Status
Not open for further replies.

Patx1981

Member
Joined
Sep 7, 2005
Messages
141
Verkaufe Gamegear (NBA JAM,Crystal Warriors [Taktik RPG],Strider,Shinobi 3 etc etc).

Dreamcast +House of the Dead 2 + Lightgun + VMU (+ noch weitere Spiele)+ Joypad

PS2 + Festplatte + HD Loader direkt auf der Original Sony Memory Karte

Achja, SATURN + Memorykarte(selten)+Shining Force 3 PAL (ohne OVP dafür aber Megarar als PAL)+Dragon Force PAL (ohne OVP,noch seltener),Last Bronx komplett wie neu,Saturn Bomberman PAL Komplett Superzustand+selten,Winterheat (komplett wie neu),Athlete Kings(komplett Zustand ok),Fighters Megamix (Wie neu,komplett selten).

Und noch mehr (Das mir jetzt nicht einfällt)

Gebote ruhig direkt hierhin.
 
Sach mal was zur Dreamcast, würde sie auch einzeln kaufen einen interessenten für die Lighting Gun gibt es hier (muss mal im "Wie sieht euer Arbeitzplatz"-Thread nachgucken)
 
Ne,ist "nackt".Das heisst nen Joypad und Fernseh+Stromkabel ist dabei.Dafür ist die Garantie dabei,dass die Dreamcast deine Sicherheitskopien abspielt(Discjuggler) :ph34r: War ja nicht bei allen DC´s der Fall.

Obwohl die Verpackung könnte tatsächlich noch irgendwo sein,muß mal nachher suchen.
 
Was willst denn für das gesamte Dreamcast Packet?

Ist die PS2 umgebaut?
 
So,ich mach nachher mal Foto´s von allem und stell den Link hierein (So gegen 19 00 Uhr).
 
Sach mal nen Preis für die PS2 ... suche schon länger eine günstige.
 
Also,letztes Gebot für die PS2(modchip für CD-Backups)+Boot CD+Festplatte+Memkarten x2,LAN Adapter+Spiele ist 175 Euro.Wenn keiner mehr bietet(bis morgen Abend) geb ich sie dafür weg.
 
Die Dreamcast hätte ich ganz gerne inkl VMU und Joypad, Spiel und Gun brauch ich nicht =)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top