Verkaufe PS2 mit Fmcb


Heintzah

Still Fresh
Joined
Jun 7, 2008
Messages
60
hallo,
ich verkaufe meine ps2 weil ich alle spiele die ich versäumt habe jetzt durchgespielt habe.
PS2 Slim 70004
8mb MC von Sony (fmcb vorinstaliert)
1 MC von Sony für PS1
2 controller
vertical stand
Spiele

Ps1:

Command and Conquer
Command and Conquer Alarm Stufe Rot
WuTang Shaolin Style
Worms Armageddon
Ehrgeiz
Parasite Eve (ntsc)

Ps2:
Genji


Preis :74,90 Euro

Bei fragen PN an mich


bilder kommen heute abend
 

Attachments

  • DSC01226.jpg
    DSC01226.jpg
    89.1 KB · Views: 1,487
Hallo,

hab mal ne Frage zu der PS2, kann man mit dem fmcb auf der Ps2 NTSC Games zocken?
Besonders würde mich interessieren ob man auch NTSC Games sowohl von PS1 als auch von PS2 auf der Konsole zocken kann?

Und der angegebene Preis, ist der für das gesammte Set? Und verkaufst du auch einzeln?
Wenn obiges funktioniert, hätte ich schon interesse, auch wenn ich noch Controller besorgen müsste ;)

Gruß Ahab
 
hi ahab,
ja der Preis bezieht sich aufs ganze SET da ich mir ein Iphone kaufen Will XD
Ja ich habe ein FHD(full hd) Fernseher da konnte ich ohne Probs meine Ntsc games zocken....
das angebotene Parasite eve ist NTSC
auserdem ist die HD-connect fähig.
FMCB ist um über ESR gebrannte games zu zocken,und Emulatoren zu starten SNES,MD,NES......
und falls du einen Röhrenfernseher hast musst du die einen anderen Scart stecker kaufen (damite man bei ntsc in farbe spielen kann.)

ich hoffe ich konnte die helfen
 
Klingt gut, das heißt ich könnte damit meine guten NTSC Games von der PS1 zocken :)
Der Kram mit SKs und Emus interessiert mich nicht, dafür hab ich mein XBMC.

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob du mir auch nur die Konsole mit Parasite Eve und Ehrgeiz verkaufen würdest? Da mich der Rest entweder nicht interessiert oder ich ihn schon besitze.

Achja, ist der Preis ansonsten inkl. Versand? oder gar noch verhandelbar? :)
Weil für 70 EUR inkl. Versand könnte ich mich auch mit den doppelten Games anfreunden :p

Gruß Ahab
 
also wenn dann nur als ganzes set da ich keine ps1 oder 3 habe ;-) also habe ich für diese games keine verwendung mehr.
und der preis bleibt bei 74,90€ ohne Versandtkosten...
ausserdem ist der preis mit 74,90€ mehr als fair.


mfg heintz
 
Und ich bin immernoch interessiert ;)

Musst dich nur melden :D
 
Ahab said:
Und ich bin immernoch interessiert ;)

Musst dich nur melden :D

dem schliesse ich mich an.

was ist das eigendlich für eine cd/dvd vor der ps2....? eine reinigungsdisc? wenn ja, kannst du die behalten....
 
Gamepower said:
Ahab said:
Und ich bin immernoch interessiert ;)

Musst dich nur melden :D

dem schliesse ich mich an.

was ist das eigendlich für eine cd/dvd vor der ps2....? eine reinigungsdisc? wenn ja, kannst du die behalten....


Das ist der Standfuß :D
 
Back
Top